gemeinsam zwiften | youtube | forum heute
4 Radtage Südbaden
4 Radtage
Südbaden
4 Radtage Südbaden
Keine Flugreise
Deutschlands wärmste Gegend
Kilometer sammeln vor den Wettkämpfen
Traumhafte Trainingsstrecken
Training auf dem eigenen Rad
30.04..-03.05.2026
EUR 199,-
triathlon-szene.de | Europas aktivstes Triathlon Forum - Einzelnen Beitrag anzeigen - Langdistanz Vorbereitung auf der Rolle
Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 21.04.2017, 14:56   #30
Lucy89
Szenekenner

Benutzerbild von Lucy89

Zitat:
Zitat von longtrousers Beitrag anzeigen
Das wäre eine sehr gute Zeit, und die W25 dürfte vielleicht noch nicht so stark sein als die höheren Altersklassen. Außerdem scheint die Rolldown-chance in den niedrigeren Altersklassen größer zu sein, da grade vielen Jüngeren noch das Geld für eine Hawaiireise fehlt.

Ich drücke dir jedenfalls die Daumen, und hoffe du wirst hier noch das eine oder andere melden.
Vielen Dank . In Vichy habe ich letztes Jahr bei einem ziemlich heißen Tag eine 10:46 gemacht, daher denke ich, dass das nicht so unrealistisch ist. Aber andere Strecken können natürlich ganz andere Zeiten bedeuten. Am Ende zählt nur die schnellste der AK zu sein, oder halt eben auf den Rolldown zu hoffen, Maastricht ist ja auch recht spät.

Hmm, vielleicht sollte ich mir ja mal so eine Rolle anschaffen die automatisch den Widerstand ändert und sowas. Ich dachte das wäre nicht nötig wenn ich eh nach Watt fahre.
Lucy89 ist offline   Mit Zitat antworten