Wer ist der Mann auf
Platz 7, fragt ihr euch? Ja, das frage ich mich auch, denn so genau kann ich das nicht sagen. Ohne Recherche fällt mir zu ihm nur ein, dass er vermutlich einen Schwimmhintergrund hat, also zur Crème de la crème hier im Thread gehört. Ich schließe das aus einigen Antworten, die er in diversen Schwimmthreads gegeben hat und aus dem wahnwitzigen Motto, das er sich für unsere kleine Schwimmschlacht ausgesucht hat: "400 Lagen mal auf Zeit schwimmen." Allerdings stelle ich gerade fest, dass ich immer dachte, dass das steht, "mal wieder" auf Zeit schwimmen, woraus ich schloss, dass er Schwimmer sein muss, wer sonst kommt auf die Idee, 400 Lagen auf Zeit zu schwimmen?
ScottZhang jedenfalls, seltsamer Nickname übrigens, hat damit auch gleich die Initialzündung für ein kleines Extra-Battle gegeben, denn ich und einige andere fanden das eine Spitzenidee und es wurde eine Tabelle eröffnet, in die man seine 400 Lagen Zeit eintragen konnte. Allerdings stellte sich heraus, dass das Lagen-Feuer, das uns erfasst hatte, nur ein Strohfeuer und bald ganz erloschen war. Ich habe den Eindruck, auch bei ScottZhang...
Apropos Feuer: Was macht denn dein zweiter Vorsatz aus? Biste jetzt Nichtraucher, wie sich das für einen ordentlichen Triathleten gehört? Ich weiß gar nicht, ob hier überhaupt Raucher im Forum zugelassen sind. Arne...?
Naja, geschwommen ist der Raucher-Lümmel jedenfalls fleißig:
62 Einheiten mit insgesamt
115,9 (naja
) Kilometern.
Prima Leistung, Glückwunsch zu Platz 7!