gemeinsam zwiften | youtube | forum heute
4 Radtage Südbaden
4 Radtage
Südbaden
4 Radtage Südbaden
Keine Flugreise
Deutschlands wärmste Gegend
Kilometer sammeln vor den Wettkämpfen
Traumhafte Trainingsstrecken
Training auf dem eigenen Rad
30.04..-03.05.2026
EUR 199,-
triathlon-szene.de | Europas aktivstes Triathlon Forum - Einzelnen Beitrag anzeigen - "Die Winter '16/'17-Superstar-Schwimmer"
Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 20.04.2017, 20:43   #1839
bellamartha
Szenekenner

Benutzerbild von bellamartha

Am Mitschwimmer auf Platz 9 können wir sehen, dass wohldosierte, gerechtfertigte und professionell formulierte Kritik Menschen hilft, sich zu verbessern und Einsicht zu zeigen.
Zitat:
Zitat von Flow Beitrag anzeigen
Gratuliere !
Der Bellamarthazahlenfetisch-Preis ist dir damit sicher ...
Zitat:
Zitat von schnodo Beitrag anzeigen
Danke sehr! Dir einen herzlichen Glückwunsch zum wohlverdienten Gesamtsieg!

Den Bellamartha-Preis brauche ich gar nicht. Ich freue mich ja schon wenn ich von ihr keine auf den Deckel kriege. Ich kann mich erinnern, dass sie mich in der Ehrung mal gerügt hat weil ich 179,6 km geschwommen bin und nicht die Länge der Langdistanz-Radstrecke erreicht habe, wie es sich gehört hätte.
Der liebe schnodo mit einem der hübschesten Avatare des Forums ist in diesem Jahr nämlich sehr brav hübsch gerade 50 Einheiten geschwommen und hat es dabei tatsächlich hinbekommen, genau 100 Kilometer zu schwimmen. So hab ich's gern!
Noch dazu ist er mit sagenhaften 11 Wocheneinheiten in dieser Disziplin Spitzenreiter. Da hat er aber Glück gehabt, dass sein Weib ihm das eine oder andere Mal Narrenfreiheit gegeben hat und er seinen Irrsinn im Schwimmbad in vollen Zügen ausleben konnte.
Aber eins sage ich dir, schnodo, wenn ich solche tollen Schwimmbäder hier hätte, in denen ich mir zwischen den Einheiten Mahlzeiten reinhauen und in Liegestühlen herumgammeln könnte, dann würde ich auch auf solche Zahlen kommen. Wir hier im Zentrum der Welt schwimmen aber in "echten" Schwimmbädern ohne jede Wohlfühl-Infrastruktur...

schnodo, herzlichen Glückwunsch zu einem tollen 9. Platz!
bellamartha ist offline   Mit Zitat antworten