Wollte ich noch was schreiben?
Wollte ich!
Passiert iss heute nix.
Haxen mal wieder demoliert und schlimm isses auch nicht, im Bett zu liegen, bis nix mehr geht. Finde ich. Bin eh eher aufm GA1-Trip derzeit. Das kostet echt Nerven, langsam zu tun, aber an sich iss die Saison vorbei.
Streng genommen könnte ich fragen: "welche Saison?".
Immerhin drei oder vier Wettkämpfe;- naja, Wettkämpfelchen, heute geht die Autobahnteilstückeinweihung der A6 mit Halbmarathon ohne mich vonstatten, dto. wohl der Gardaseemarathon und ob ich mich nochmal zum Indoormarathon in Norimberga anmelde, weiss ich nicht.
Wie schonmal irgendwo geschrieben: Fünfmal Null iss immer noch Null.
Andererseits ist drauf gepfiffen;- mir taugt die zwanglose Rennerei hier in Feld, Wald und Flur ebenso wie ein jämmerlicher dritter Platz in der Altersklasse von nem Wettkampf, für den ich n Wochenende lang unterwegs bin, ich kann im Baggersee schwimmen, bis ich blau werde und muss mich dabei mit niemandem prügeln und radeln kann ich hier, bis mich ein schwarzes Loch frisst;- so what?
Ich geb zu: ich bin heute mitm Auto gefahren, weil ich frisches Bier holen wollte und hab wenig Hoffnung, morgen das Rad zu nehmen, aber aussichtslos isses nicht und selbst wenn ich wieder mit der Dose fahre, kann ich nächtens noch mitm Rad los.
Zum Laufen hab ich wieder den kompletten Freitag oder das ganze Wochenende und ansnsten: schaumermal...
Eigentlich wollte ich schon längst im Bett liegen, aber urplötzlich überkam es mich, mal wieder ne handvoll Bilder aufn Host-Server zu laden. War zwar ne totale Themaverfehlung, aber trotzdem irgendwo extrem sinnvoll, falls ich mal spontan was verkaufen will...
So, nu muss ich leider noch was für unsere Vereinszeitung schreiben und mich dabei ärgern, dass wir eigentlich ne Schreiberin dafür haben, aber am Sonntag iss Deadline und ich wills einfach hinter mich bringen.
Bis ich die Lady antelefoniert und bekniet habe, hab ichs auch selbst getippt;- ausserdem schreibt die nimmer dreimal täglich, sondern eher einmal im Vierteljahr wenn überhaupt, seit ich ihr "Jörrrchs" "Flying V." wieder abgenommen hab.
Gut, dass ich mir keinen Kopp mache, ob es da Zusammenhänge geben könnte...