gemeinsam zwiften | youtube | forum heute
Trainingslager Südbaden
Triathlon Trainingslager Südbaden
Keine Flugreise
Deutschlands wärmste Gegend
Kilometer sammeln vor den Wettkämpfen
Traumhafte Trainingsstrecken
Training auf dem eigenen Rad
04.-07.06.2026
EUR 299,-
triathlon-szene.de | Europas aktivstes Triathlon Forum - Einzelnen Beitrag anzeigen - "Die Winter '16/'17-Superstar-Schwimmer"
Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 18.04.2017, 22:08   #1818
bellamartha
Szenekenner

Benutzerbild von bellamartha

Auf Platz 17 findet sich ein Mann, der im hohen Norden, in Trondheim lebt. In seiner Vorstellung proklamierte er, dass er von November bis Januar 3-4 mal in der Woche schwimmen gehen möchte. Mmmh,, scheint nicht ganz geklappt zu haben, denn er kommt auf lediglich 26 Einheiten. Dabei kamen 48,7 Kilometer zusammen. Seinem Motto ist er damit treu geblieben: "Schwimmen wird doch überbewertet!"
Hast du dein Zeil beim Berlin HM eigentlich erreicht, lieber bergen?
Glückwunsch jedenfalls zum ordentlichen Platz 17 und bis zum nächsten Jahr. Liegt bei euch noch Schnee?
(Mein Liebster berichtet übrigens gerade, dass Trondheim ein hübsches Schwimmbad direkt am Wasser hat, mit einem Sprungturm, in dem er und seine Freunde sich tummelten, als sie eine gemeinsame Freundin besuchten, die dort lebt.)

PS: Meintest du eigentlich 3-4 mal in der Woche von November bis Januar? Davon ging ich aus, aber mein Freund meinte gerade, dass du vielleicht 3-4 mal in dem Zeitraum gehen wolltest. Sehr unpräzise forumliert...
bellamartha ist offline   Mit Zitat antworten