gemeinsam zwiften | youtube | forum heute
Hol Dir Deinen Trainingsplan!
Professionelle Trainingspläne
Wissenschaftliches Training
Doppeltes Radtraining: Straße und Rolle mit separaten Programmen
Persönlich: Individuell anpassbar
Für alle Devices: Garmin, Wahoo, Apple und viele andere
Nutzerfreundlich: Am PC oder als App
triathlon-szene.de | Europas aktivstes Triathlon Forum - Einzelnen Beitrag anzeigen - Empfehlung leichten/steifen aerodynamischen Alu-LRS
Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 18.04.2017, 15:15   #37
dherrman
Szenekenner
 
Registriert seit: 31.01.2012
Beiträge: 927
Zitat:
Zitat von Wonderboy Beitrag anzeigen
War eine ganz normale Ausfahrt mit ein paar Höhenmeter. Kein Alpenpass, aber immer wieder mal rauf und mal runter. Insgesamt waren es so ca. 900 Höhenmeter. Bei einer längeren Abfahrt die sehr steil war, musst ich die Kurven anbremsen und da ist es passiert. Ein lauter Knall, dann hat das Hinterrad blockiert.
Ich konnte gerade noch vor der Leitplanke stehen bleiben, sonst wäre ich den Abhang hinunter gedonnert.
Das Laufrad war auf einer Seite komplett aufgerissen. Das Loch war ca. 20cm lang und dadurch dass die Carbonteile abgestanden sind, hat das Hinterrad blockiert.
Kraaasssssss, was hat Slowbuild eigentlich dazu gesagt? Einzelfall?
dherrman ist offline   Mit Zitat antworten