gemeinsam zwiften | youtube | forum heute
4 Radtage Südbaden
4 Radtage
Südbaden
4 Radtage Südbaden
Keine Flugreise
Deutschlands wärmste Gegend
Kilometer sammeln vor den Wettkämpfen
Traumhafte Trainingsstrecken
Training auf dem eigenen Rad
30.04..-03.05.2026
EUR 199,-
triathlon-szene.de | Europas aktivstes Triathlon Forum - Einzelnen Beitrag anzeigen - Wadenverletzung bzw Probleme (Diagnose fraglich)
Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 18.04.2017, 09:58   #10
chozen
Szenekenner
 
Registriert seit: 09.06.2009
Beiträge: 112
Spannend ist: Ich hab genau das gleiche Verhalten im Moment. Hatte das im Dezember schon einmal, hat sich dann nach 4 Wochen Pause gelegt. Vor 2 Wochen ist es wieder los gegangen. Ich hab es jetzt geschoben auf zu viel im Auto unterwegs und/oder ich vertrage meine Leder-Halbschuhe nicht mehr so richtig.

Haltungsfehler schließe ich jedoch auch nicht aus, da ich vor 5 Jahren einen Unfall hatte bei dem an der Schulter herumoperiert wurde, und diese nie wieder zur korrekten Ausgangsposition zurück gefunden hat.


Ansonsten leider exakt gleiches Verhalten: Laufen geht erstmal, dann nach 15 Minuten -zack- Schmerz wieder da.

Termin beim Physio ist vereinbart. Orthopäde lässt mal wieder auf sich warten...
chozen ist offline   Mit Zitat antworten