|
So schnell kann es gehen und der Ostertrainingsblock ist schon zu Ende.
Es lief überraschend gut. Lustigerweise hatte ich an jedem Tag so ein QOM Trikot gewonnen auf Zwift. Das auch noch zwei verschiedene :-) Einmal für den Vulcano Anstieg und den Anstieg auf der Figure 8 Route. Das ist nicht der Berg hoch zum Radio Tower...
Ich bin echt gespannt, wie es so läuft, wenn ich tatsächlich irgendwann mal ne smarte Rolle habe. Dann wird das verdammt hart :-) Aber auch ohne smarte Rolle kann man sich die Ansteige schwer gestaltet. Ich tue das jedenfalls. So machts Spaß und man hat auch andere Intensitäten in der Einheit. Nebenbei noch den einen oder anderen Sprint... perfekt.
Auch die Läufe waren ok. Nachdem ich am Samstag / Sonntag verstärkt mein Compex Gerät den verkrampften Oberschenkel habe bearbeiten lassen, lief es am Sonntag echt gut.
Ich freu mich! Im Moment fühle ich mich gar nicht müde.
Dafür gehe ich jetzt mal in meine Küche und experimentiere mal. Daumen drücken, dass es genießbar wird! Ich habe noch keinen Plan, was es gibt. Ich muss erst mal gucken, was ich noch da habe... Wildlachs... ein paar Nudeln... Tja... Gemüse...