Hey,
vielen Dank.
Bei dem ganzen Fussball im TV fallen mir meine heutigen sportlichen Aktivitäten wieder ein. Habe heute in etwa dieselbe Runde gedreht wie gestern. Nach dem Einlaufen habe ich mich wieder gedehnt und dann ca. 5 Km am Stück durchgelaufen bis zur Himmelstreppe. Das ist eine Treppe mitten im Wald an einem Hand. Dort geht es ungefähr 110 Stufen nach oben und die bin ich hochgesprintet. Das ging richtig in die Beine. Danach waren es ca. 3 Km nach Hause. Da habe ich mich dann fast eine halbe Stunde richtig durchgedehnt. Danach hatte ich fast keine Schmerzen.
Noch ein Satz zur Ernährung. Tagsüber esse ich nur noch Obst und ein oder zwei trockene Brötchen. Morgens wird ziemlich normal gefrühstückt und abends gibt es eine kleine warme Mahlzeit. Vor dem Fernseher noch ein wenig Obst und zur Belohnung ein paar Salzstangen. So habe ich wieder ein Kilo verloren und hatte heute morgen zum ersten mal seit langer Zeit mein Gewicht unter 79 Kilo.
Dietage werde ich wohl mit meinem Vater nach Bocholt fahren zu Biketown Roseversand und ein wenig Bekleiidung, Räder etc. gucken bzw. kaufen
Gute Nacht