Zitat:
Zitat von washisue
schön
|
Zitat:
Zitat von Foxi
Danke, ich hatte gestern und heute sowas Ähnliches, allerdings drei Nummern kleiner.
Freut mich sehr für dich - was auch immer sich hinter einigen sybilliinisch klingenden Formulierungen verbergen mag.
Ansonsten weißt du ja: Der Fuchs drückt alle verfügbaren Pfoten...
|
Vielen Dank, hilft mir

. Der April war bisher megabescheiden. Da fühlte ich mich teilweise stark an mein letztes Seuchenjahr ab April 2012 vor meinem Schub erinnert. Das Ziel und die tolle Unterstützung geben mir aber immer wieder Halt: RoReHe.
Zitat:
Zitat von Schnitte
Das hast du sehr schön geschrieben und auch beschrieben. Man kann es sich nur schwer vorstellen, wie es jmd geht mit MS. Durch dich bekommt man einen Einlick. Halte durch und mache einen unerwarteten Zug!!!! Alle und auch du werden dann staunen!
Glückwunsch zu den unglaublichen 200km
|
Unter der Woche habe ich aktuell kaum die Gelassenheit etwas ausführlicher oder positiver zu schreiben. Zum Glück kann ich jetzt einige Tage Durchschnaufen und mental aufladen. Der Akku war zuletzt bedenklich leer.
Zitat:
Zitat von Schnitte
Hallo Matthias,
Wünsche dir schöne Ostern und ich hoffe du musst nicht arbeiten und kannst deinem Hobby nachgehen. Genieß die Zeit mit deinem Herzblatt und viel Erfolg bei der Eier- und Schokohasensuche
|
Dankeschön, freut mich sehr

.
Ich wünsche auch Dir und allen Mitlesenden ganz liebe Ostern, je nach Geschmack ruhig oder abwechslungsreich.