gemeinsam zwiften | youtube | forum heute
4 Radtage Südbaden
4 Radtage
Südbaden
4 Radtage Südbaden
Keine Flugreise
Deutschlands wärmste Gegend
Kilometer sammeln vor den Wettkämpfen
Traumhafte Trainingsstrecken
Training auf dem eigenen Rad
30.04..-03.05.2026
EUR 199,-
triathlon-szene.de | Europas aktivstes Triathlon Forum - Einzelnen Beitrag anzeigen - Meilenstein der Schande - Situation in Syrien
Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 11.04.2017, 19:25   #111
qbz
Szenekenner

Benutzerbild von qbz

Zitat:
Zitat von Schwarzfahrer Beitrag anzeigen
.......
Ich habe grooße Zweifel, ob sich al Nusra, Al Quaida & Co sich überhaupt um die Meinung der G7 scheren (schließlich bekämpfen sie auch die ganze westliche Zivilisation), egal was diese sagen. Ich kenne noch kein Beispiel eines destabilisierten arabisch/muslimischen Landes, wo durch friedliche Verhandlungen auch nur die Andeutung eine Stabilisierung erreicht wurde. Lasse mich aber gerne durch erfolgreiche Beispiele überzeugen, daß es funktionieren kann.
In Libyen wurden seit dem 2. Bürgerkrieg 2014 im letzten Jahr durch Verhandlungen einige Fortschritte (Waffenstillstand, Friedensvertrag, gemeinsame Übergangsregierung) erzielt und der Krieg zwischen dem östlichen und westlichen Machtblock eingestellt. Beide einigten sich auf gesamtlibysche Parlamentswahlen 2018 unter Kontrolle der westlichen, der östlichen Regierung und der Übergangsregierung. Die Vereinbarung wird nur in kleineren Regionen nicht anerkannt, die von dschihadistischen Milizen beherrscht sind und wo auch weiter kriegerische Auseinandersetzungen zu erwarten sind.

Geändert von qbz (11.04.2017 um 19:39 Uhr).
qbz ist offline   Mit Zitat antworten