Also die ersten 10x30/30 waren einfach nur brutal, aber eben mehr für die Lunge als für die Beine. Auch wenn ich nun schon über 2 Monate auf der Höhe bin, aber gerade die Spitzen tun richtig weh und vor allem geht der Puls bei weitem langsamer runter und nicht so weit wie in Österreich.
Die nächsten Intervalle wurden besser so wie du geschrieben hast und die 5x4 min gingen richtig gut.
Das Schwimmen hier ist wirklich ganz gut, aber anders. Einfach mal so in ein Bad gehen und Schwimmen ist nicht. Man muss sich vorher einschreiben, entscheiden wie oft man die Woche gehen will und zu welcher Uhrzeit. Dann wird einem eine Bahn zugewiesen und ein Trainer.
Da ich kein Delphin kann Schwimme ich bei den Anfängern, da ich aber schneller bin als die habe ich eine eigene Bahn!
Die Trainer sind aber ganz gut und geben mir auch Übungen für den Knöchel und passen auf meine Schultern auf.
Das Bad jetzt ist aber nur eine Übergangslösung bis endlich das 50er Becken in meinem Studio aufsperrt.

Das ist das aktuelle Becken.
Das ist eine Erweiterung meiner bisherigen Standardrune. Der Mexikaner der mir die Runde gesagt hat meinte die ist ganz flach.
ich hoffe man erkennt den Anstieg etwas weiter hinten, nicht lang und nicht steil, aber die 5-7 min merke ich ordentlich. Vor allem da meine kleinste Übersetzung 39-27 ist, da ich nicht auf den kleinen Kranz schalten kann.
So sieht dann das typische HM Profil meiner Runden aus:
Also ein Haufen kleiner giftiger Anstiege.