gemeinsam zwiften | youtube | forum heute
4 Radtage Südbaden
4 Radtage
Südbaden
4 Radtage Südbaden
Keine Flugreise
Deutschlands wärmste Gegend
Kilometer sammeln vor den Wettkämpfen
Traumhafte Trainingsstrecken
Training auf dem eigenen Rad
30.04..-03.05.2026
EUR 199,-
triathlon-szene.de | Europas aktivstes Triathlon Forum - Einzelnen Beitrag anzeigen - The Matter Of Time
Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 10.04.2017, 00:07   #3992
sybenwurz
triathlon-szene.de Autor

Benutzerbild von sybenwurz

Diese Woche 'Bremsentage bei C&A.
Daher in nem Anfall und weils grad mal 200Öre Trinkgeld gab, in nem Anfall von Schwäche BB7 geordert, obwohl die BB5 exzellent taten.
Anbau unproblematisch, Funktionstest steht noch aus, die paar Meter zum Getränkehandel mit Anhänger, für Nachschub sorgen, sind für ne vernünftige Aussage eher nicht zu gebrauchen.
Druckpunkt fühlt sich aber besser an, das steht schonmal fest.
Bilder gibts auch noch keine, so viel hab ich dann aufm Weg zu ner frischen Kiste Mineralwasser auch nicht geknipst...

Heute Alternativprogramm. An sich Ebiken mit nem Kollegen und nem Kumpel von ihm. Obwohl, eher 2 Kollegen, einer hat dann aber gekniffen, dafür hab ich eins der Mädels aus meiner Klettertruppe mit angeschleppt und ihr n Rad aus unserm Fundus in die Hand gedrückt.
Ging natürlich gepflegt ins Hemd, weil der Bruder, der die Strecke rausgesucht hatte, nicht auf MTB-Anfänger/innen eingestellt war.
Sind dann zu zweit nach ein paar Kilometern umgekehrt, dem nächsten Klettersteig zugestrebt und haben den und seinen Nachbarn mitm E(MT)Bike abgeklappert.
Geil natürlich, bei DIESEM Wetter.

Zur Blauen Banane wär mir derweil so jüngst beim Schrauben noch ein anderes Thema fürs Farbschema in den Sinn gekommen. Könnt ich machen, muss aber nicht.
Die Entscheidung zieht sich aber, das ist, was ich damit ausdrücken will...

Geändert von sybenwurz (11.12.2019 um 11:23 Uhr).
sybenwurz ist gerade online   Mit Zitat antworten