gemeinsam zwiften | youtube | forum heute
2026: Mehr Dampf
Triathlon Coaching
Individueller Trainingsplan vom persönlichen Coach
Wissenschaftliches Training
Doppeltes Radtraining: Straße und Rolle mit separaten Programmen
Persönlich: Regelmäßige Video-Termine
Mehr erfahren: Jetzt unverbindlichen Video-Talk buchen!
triathlon-szene.de | Europas aktivstes Triathlon Forum - Einzelnen Beitrag anzeigen - Beam me up Scotty to Level 2 oder 3...
Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 09.04.2017, 22:46   #87
Vicky
Szenekenner

Benutzerbild von Vicky

Sonntag :-) WAHNSINNS Wetter! Mein El Garmino hatte heute einen Höchstwert von 31 Grad auf dem Display zu stehen. WAHNSINN!

Aber der Reihe nach. Erst einmal ging es heute in die Schwimmhalle. Auch heute habe ich mir wieder vorgestellt, dass der 25m Pool mit Weißwein gefüllt ist und so... Es war ne verdammt lange Einheit mit Technik, vielen Sprints, 5 x 200m und 2 x 800m. Meine Arme sind... nun ja... sie sind sauer auf mich Mir fehlt es an Kraft, aber immerhin gehts im Wasser langsam wieder etwas vorwärts.

Ab nach hause, kurz etwas gegessen und ab aufs Radl Kurz kurz! Ich habe mir heute eine recht leichte und flache Runde ausgesucht. Erst einmal ging es natürlich meinen Berg runter ins Tal. Das ist momentan gar nicht so einfach. Ich habe heute bewusst kleinere Hügel gesucht, wo es auch einmal etwas steiler bergab geht. Es klappte heute relativ gut... naja... also ich meistens. Unterwegs traf ich dann sogar noch einen Vereinskollegen, mit dem ich beim Challenge for Two starte. Läuft also!

Es war ein gutes Wochenende. Auch meine Muskulatur hat dieses Wochenende mitgespielt.

Am Ende gab es noch leckeren Lachs auf viel Gemüse aus dem Ofen... mit Bärlauch. Den Bärlauch habe ich gestern selbst gepflückt. Hier gibt es den in Massen
Angehängte Grafiken
Dateityp: jpg essen.jpg (152,3 KB, 135x aufgerufen)