Zitat:
Zitat von Raimund
Um es hier nochmal klarzustellen:
RYZON ist kein Großkonzern, der mit viel Kohle in der Hinterhand (und mit Aktionären im Nacken) lediglich im Hinblick auf "Return on Investment" möglicherweise skrupellos handelt.
Das ist eher ein Familienbetrieb, der durch eine Kombination von frühzeitiger Erfahrung der jungen Mitglieder (mit einem anderen Hersteller), professioneller Ausbildung und (trotzdem) ehrlichem Umgang mit den Kunden es nun bis hier geschafft hat.
Ich glaube, dass nicht nur monetäre Überlegungen von Frodeno zum Abschluss dieses Deals geführt habe... 
|
Musst Du die irgendwie vermarkten?
Bislang sieht das Zeug was er anhat jedenfalls aus wie das alte mit neuem Aufdruck und auch da wars in weiten Teilen nicht vom namentlich genannten Sponsor, sondern wie schon beschrieben von wo anders. Was das immer soll... halten die die Leute für so doof, dass die das nicht merken?! Und was wollen die damit bewirken wenn sie ein eigenes Produkt damit kaum bewerben können? Scheint also um die Steigerung des Bekanntheitsgrades zu gehen?! Ein legitimer Weg. Muss aber ja nicht jedem zusagen so eine Strategie. Das was auf der Seite zu sehen ist, finde ich immernoch hässlich.