|
Ich beschäftige mich erst seit kurzer Zeit mit Triathlon und habe mir bislang auch nie Gedanken gemacht, wie Unterstützung im Leistungsbereich aussieht und wie man hierfür nominiert werden kann etc. Bei den Schilderungen hier im Fred wird mir allerdings ziemlich schlecht, wenn ich an die Leistungsförderung von jungen Talenten denke und auch welche taktischen Gedanken direkt bei der Auswahl der allerersten Rennen mitspielen müss(t)en, anstatt einfach erst mal Erfahrungen sammeln zu können.
Besteht nicht vielleicht die Möglichkeit dies mit einem Vertreter der DTU im Rahmen einer Sendung zu diskutieren ?
Dann könnte man die Meinung der DTU zu den verschiedenen hier beschriebenen Aspekten (Auswahl der Nominierungskriterien, Durchführung der Leistungstests, Anzahl Startplätze usw) hören … vielleicht bin ich zu blauäugig, aber die DTU wird sich doch bestimmt auch ihre Gedanken gemacht haben (vielleicht wollen die Sponsoren ihren Namen auch nur für Podiumsplätze etc. hergeben oder oder oder).
P.S. Hafu, Dir (bzw. Frederic) als direkt Betroffenen drücke ich die Daumen, dass Frederic weiterhin die Chance bekommt viele Erfahrungen im Europacup zu sammeln (und am besten ohne bei der Auswahl der Rennen taktieren zu müssen).
|