gemeinsam zwiften | youtube | forum heute
Go to Kona!
Triathlon Coaching
Individueller Trainingsplan vom persönlichen Coach
Wissenschaftliches Training
Doppeltes Radtraining: Straße und Rolle mit separaten Programmen
Persönlich: Regelmäßige Video-Termine
Mehr erfahren: Jetzt unverbindlichen Video-Talk buchen!
triathlon-szene.de | Europas aktivstes Triathlon Forum - Einzelnen Beitrag anzeigen - Annas TT-Projekt
Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 04.04.2017, 12:56   #1962
~anna~
Olympiasiegerin

Benutzerbild von ~anna~

Zum Rennen gestern (GP Dottignies): Es waren 8x14,4km völlig flach zu fahren. Ich war mental besser drauf als am Mittwoch und hab mich weiter vor getraut. Allerdings nicht weit genug, immer noch in der zweiten Hälfte. Es ist einfach so verdammt schwer. Die Linie der Fahrerinnen vor mir erscheint wie eine Mauer, ständig gibt es Tempowechsel, unerwartetes Bremsen, aber trotzdem muss man dicht am Hinterreifen kleben, sonst schleicht sich gleich wer anderer in die Lücke. Als dann nach 12km die Fahrerinnen direkt vor mir aus irgendeinem Grund gestürzt sind, war Bremsen natürlich unmöglich und ich habe mich elegant über sie drüber gerollt . Bis ich dann mein Rad wieder hatte war das Peloton schon weit weg und es war praktisch aussichtslos, zurückzukommen. Ich und die anderen Gestürzten haben dann 3 Runden lang TTT gespielt, bis wir aus dem Rennen genommen wurden.

So sieht das halt aus, wenn man nicht zu den Stars gehört, die scheinbar mühelos immer in den ersten Positionen fahren und sich am Ende um den Sieg streiten.
~anna~ ist offline   Mit Zitat antworten