Huhu Leute! Ich bin ja ein schreibfähiges Wesen und wenn ich mich irgendwas stören würde, würde ich das schon sagen.
Der Grund warum ich momentan nicht so viel schreibe... Eigentlich sind es mehrere: 1. erscheint mir das, was ich tue (Leistung, Ergebnisse), nicht so besonders und berichtenswert und es fällt mir schwer, zu glauben, dass das wen interessiert. 2. ist es, so wie der Captain schreibt, im Moment so, dass ich in der Übungsphase bin. Ich sehe die momentanen Wettkämpfe nicht als Wettkämpfe sondern als Lernmöglichkeiten. Trainingsessions. Zufrieden bin ich, wenn ich was dazu gelernt habe und ein gutes Training absolviert habe. Deshalb ist das resultatorientierte Verfolgen meiner Rennen derzeit eher weniger im Einklang mit meiner persönlichen Zielsetzung. Was nicht heißt, dass es mich stört (im Übrigen habe ich inzwischen sehr gut gelernt, Dinge, die mich stören aber nicht relevant sind, zu ignorieren). 3. ist es halt so, dass man in der Öffentlichkeit natürlich nicht alles schreibt - Persönliches oder teaminterne Dinge - und irgendwie ist es für mich schwer, in Selbstzensur zu schreiben

. Ich werd mal versuchen, eine Balance zu finden -- falls es denn wirklich jemanden interessiert, wie oft ich in Belgien auf die Nase fliege

(siehe Punkt 1).
Ich freue mich echt sehr über eure Gratulationen, wenn's läuft, über eure gedrückten Daumen. Im Moment ist halt wie gesagt Lernphase und ich will da kein großes Tratra drum machen...
Ach ja, ich find die Links und Berichterstattungen von LidlRacer immer super. So bekomme ich mit, was in der Damenrennwelt und in meinem eigenen Team abgeht

.