gemeinsam zwiften | youtube | forum heute
Hol Dir Deinen Trainingsplan!
Professionelle Trainingspläne
Wissenschaftliches Training
Doppeltes Radtraining: Straße und Rolle mit separaten Programmen
Persönlich: Individuell anpassbar
Für alle Devices: Garmin, Wahoo, Apple und viele andere
Nutzerfreundlich: Am PC oder als App
triathlon-szene.de | Europas aktivstes Triathlon Forum - Einzelnen Beitrag anzeigen - Der ganz normale Spaßtriathlet
Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 03.04.2017, 09:47   #78
Bertl1983
Szenekenner

Benutzerbild von Bertl1983

So, was ist bei mir in der Zwischenzeit wieder passiert:
Bin den einen oder anderen km gelaufen. Meine Jahresziele in allen 3 Sportarten sehen sehr gut aus glaub ich. Evtl. muss ich sogar nochmal nach oben nachlegen.

Gestern war ich beim Ebersberger Seelauf. Sollte n 10er sein, waren aber lt. Uhr nur 9,6. Das ganze dann in 46 min M30 Pl. 8 Ges. 43.
Man merkte bei dem Lauf aber einfach die fehlende Trail Erfahrung. Es ging viel durchn Wald rauf und runter über Wurzeln usw.
Aber es ging mir in den Anstiegen erstaunlich gut.

Ansonsten hab ich jetzt auch wieder angefangen min einmal die Woche mitn Bike in die Arbeit zu fahren. Bin hier zumindest ned (viel) schlechter geworden wie da wo ich letztes Jahr aufgehört hab. Aber das wird schon wieder.

Beim Schwimmen läufts so weit auch ganz gut - für meine Verhältnisse. Hab jetzt glaub ich auch n erstmals vernünftigen Beinschlag gefunden. Den muss ich nur noch kontinuierlicher hinbringen. Aber wird schon.

Freu mich auf jeden Fall auf die Saison!

Hab mir jetzt mal gespart die ganzen Bilder umzubauen und hier anzuhängen. Wird ich ggf. noch nachholen. Ansonsten gibts die auf Facebook oder Instagram zu sehen.
Bertl1983 ist offline   Mit Zitat antworten