|
ja prinzipiell wäre es schön zu sehen dass alle betrüger auffliegen aber:
1: das system funktioniert leider nicht so, überall wird geklagt dass die fahnder den sündern mindestens drei schritter hinterhereiern2
2: Das problem is viel weitgreifender als dass es nur im sport vorhanden wäre. Im sport heissts doping, im alltag dann eben alkohol und in der grundschule ritalin.
die profisportler sind mir persöhnlich wirklich schnuppe, die freiburger ärzte gehn mir auch wo vorbei...was mich viel mehr stört ist die tatsache dass es "normal" ist, abends vor der glotze nochmal 2-3 bier zu kippen, und dass immer weniger ärzte und vor allem eltern n problem damit haben ihren sprösslingen die chemiekeule zu verabreichen weil die kleinen lieber toben wollen anstatt auf ihren vier buchstaben zu sitzen und vokabeln zu büffeln.
und was das gesülze angeht...was anderes isses doch nicht. Man muss sich nur ma die tri-szene homepage heute ansehn....drei der letzten drei artikel drehn sich um welches thema? na rate mal!
is ja nich so dass es in den letzten tagen keine positiven dinge aus der welt des triathlons zu berichten gegeben hätte...fachbach hat die quali, die HTL und bestimmt einige andere landesligen auch sind fertig, die eurobike war grad mit massig spielzeug für den triathleten mit dem passenden geldbeutel....ne, es muss darüber berichtet werden was baumann mal genommen hat oder in seiner zahnpasta hatte....es wird gefragt wie viel doping der sport verträgt und berichtet dass irgend ne nase von der ich noch nie gehört hab, an nem ort den ich nich kenne positiv getestet wurde
auf tri-szene.de is das maß schon lange voll.
ganz ehrlich...wer interessiert sich für den fall baumann?!
noch besser fand ich aber den satz: "Vierzehn Fälle, die einem zum Thema "Doping im Triathlon" sofort einfallen. " im hier diskutierten artikel
ganz ehrlich...von den vierzehn fällen warn mir 2,5 bekannt...LL zähl ich nicht dazu weil er weder verurteil noch gesperrt wurde.
lieber arne....wenn dir bei dem thema "doping im triathlon" sofort 14 fälle einfallen, dann hoffe ich für dich dass dir auf die frage der hawaii-sieger der letzten 20 jahre auch mindestens 14 fälle einfallen....wenn nicht scheint in deiner welt das thema doping eindeutig zu dominant zu sein
|