gemeinsam zwiften | youtube | forum heute
4 Radtage Südbaden
Triathlon Trainings-
lager Südbaden
Triathlon Trainingslager Südbaden
Keine Flugreise
Deutschlands wärmste Gegend
Kilometer sammeln vor den Wettkämpfen
Traumhafte Trainingsstrecken
Training auf dem eigenen Rad
04.-07.06.2026
EUR 299,-
triathlon-szene.de | Europas aktivstes Triathlon Forum - Einzelnen Beitrag anzeigen - Ein bisschen TRI schadet nie - IRONMOM auf Abwegen!
Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 30.03.2017, 14:16   #393
BunteSocke
Szenekenner

Benutzerbild von BunteSocke

Nee, ich bin das nicht mit dem Strong Viking ... ich bin bisher für den "LakeRun" in Bremen angemeldet, für die "Heraklidenschlacht" in Uelzen und die "Urban Challenge", wobei letztere im Vergleich zu den anderen eher "sauber" ist Beim Lake Run werde ich vermutlich nicht starten können, da habe ich wohl etwas fehlgeplant. Typisch BunteSocke

Zum Glück übrigens war gestern und heute nicht so schönes Wetter wie an den Tagen davor ... ansonsten hätte ich wohl ernsthaft in Erwägung ziehen müssen, mein RR mal zu entstauben naja, so konnte ich wieder seelenruhig auf Watopia meine Runden drehen, heute gefolgt von einem knapp einstündigen Koppelläufchen, das sich ... na sagen wir mal ... eher mühsam angefühlt hat. Muss ich mich wohl erst wieder dran gewöhnen ... und möglicherweise war auch mein Muskelkater vom gestrigen Wohnzimmersporteln eher kontraproduktiv

Bisher war meine Woche durchaus eher sportlich, schade, dass der WP zu Ende ist, hätte ich doch noch einmal einige Punkte einfahren können.

So what - Euch einen schönen Donnerstag!

LG BunteSocke, gleich auf dem Weg zur Arbeit