gemeinsam zwiften | youtube | forum heute
2026: Mehr Dampf
Triathlon Coaching
Individueller Trainingsplan vom persönlichen Coach
Wissenschaftliches Training
Doppeltes Radtraining: Straße und Rolle mit separaten Programmen
Persönlich: Regelmäßige Video-Termine
Mehr erfahren: Jetzt unverbindlichen Video-Talk buchen!
triathlon-szene.de | Europas aktivstes Triathlon Forum - Einzelnen Beitrag anzeigen - Faris ab Februar auf VOX in Doku
Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 29.03.2017, 13:36   #313
Matthias75
Szenekenner

Benutzerbild von Matthias75

Zitat:
Zitat von Raimund Beitrag anzeigen
Kann mich Eine/Einer mal kurz aufklären, wie es im Moment steht?!
Ich glaube Björn ist mit Evi im Finale... Wie geht's jetzt weiter und wann ist Schluss?

Obwohl ich die Sendung generell gut finde, kann ich mir das nicht solange angucken.
Hängt vielleicht auch damit zusammen, dass ich einen Protagonisten und seine Familie ganz gut kenne...
Nächste Woche geht's nochmal um Punkte und dann kommen die drei Punktbesten ins Finale.

Fand's bis jetzt eigentlich ganz interessant. Die Portraits könnten etwas besser aufbereitet sein. Finde es schade, dass von Schumanns Olympialauf z.B. nicht die letzten 400m am Stück zeigt oder von der Rodlerin nicht mal ein gesamter Lauf gezeigt werden. Muss ja nicht gleich ein kompletter Marathonlauf gezeigt werden. Aber diese "Gänsehautmomente" tausendmal zu unterbrechen, finde ich unnötig. Sind ja eigentlich Momente, die für sich wirken.

Unsonsten: krasse Leistungen, teilweise auch unerwartet. Hätte nicht erwartet, dass der Hambüchen den Hindernislauf gewinnt. Die Arme 'ne Stunde oben halten, würde ich schon ohne Ballon nicht schaffen....

M.
Matthias75 ist offline   Mit Zitat antworten