gemeinsam zwiften | youtube | forum heute
Triathlon Coaching
Triathlon Coaching
Individueller Trainingsplan vom persönlichen Coach
Wissenschaftliches Training
Doppeltes Radtraining: Straße und Rolle mit separaten Programmen
Persönlich: Regelmäßige Video-Termine
Mehr erfahren: Jetzt unverbindlichen Video-Talk buchen!
triathlon-szene.de | Europas aktivstes Triathlon Forum - Einzelnen Beitrag anzeigen - Mach´s noch einmal, Sam!
Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 29.03.2017, 11:31   #332
jannjazz
Szenekenner

Benutzerbild von jannjazz

Zitat:
Zitat von loomster Beitrag anzeigen
Fussmodell
Nee, da hast Du Recht. Es ist auch so, dass ich mich gerne direkt nach dem Laufen ohne etwas zu trinken sofort wiege, um das bestmögliche Ergebnis anzeigen zu lassen. Da sehen die Füsse nochmal schlechter aus als in Wirklichkeit. Aber ich will ja mit der Zahl angeben und nicht mit den Zehen.

Zitat:
kein Freund von Fixies, auch wenn ich glaube, dass Du damit weitaus besser umgehst, als die Hipster, die ich damit regelmässig auf der Fresse liegen sehe (und auslache)
So, wie ich es mache ist Fixiefahren RELATIV ungefährlich: einsam, draussen in der Diaspora, ohne Todessehnsucht a la James Dean. Der Wahnsinnige der Woche, der damit ohne Licht, Rückstrahler, Bremsen usw. duch HH City reitet, befindet sich eigentlich schon in der S-Bahn nach Ohlsdorf. Schadenfreude ist übrigens einer der weniger Charakterfehler, die ich nicht habe: egal, was ich vorher gesagt habe, ich würde sofort helfen, nicht nur mit Pflastern, sondern auch mit Beistand.

Zitat:
aber im WK würde ich Singlespeed empfehlen und keine starre Achse, auch wenn Du das mit Glück noch so in die Wechselzone schmuggeln könntest.
Könnte ich. Ich bin auch bekanntlich in der Kampfrichterszene ganz gut verdrahtet und, damit das so bleibt, mache ich es nicht. Ich sehe ein, dass die Regel gut und richtig ist und drehe das Hinterrad auf Singlespeed. Total super, ich freue mich jetzt schon, ein geruhsamer Wettkampf ganz hinten. Ich glaube noch nicht mal, dass ich schnell laufe.