gemeinsam zwiften | youtube | forum heute
Hol Dir Deinen Trainingsplan!
Professionelle Trainingspläne
Wissenschaftliches Training
Doppeltes Radtraining: Straße und Rolle mit separaten Programmen
Persönlich: Individuell anpassbar
Für alle Devices: Garmin, Wahoo, Apple und viele andere
Nutzerfreundlich: Am PC oder als App
triathlon-szene.de | Europas aktivstes Triathlon Forum - Einzelnen Beitrag anzeigen - Mach´s noch einmal, Sam!
Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 27.03.2017, 14:51   #326
jannjazz
Szenekenner

Benutzerbild von jannjazz

Zitat:
Zitat von jannjazz Beitrag anzeigen

Muhahaha, ich könnte glatt ein bisschen frohlocken. Indirekt proportional zum Gewicht entwickelt sich die Form! Gestern habe ich mir eine schöne Tour an die Ostsee nach Laboe geleistet, an meinen Lieblingswendepunkt

Baltic Bay. Die Hobbykapitäne stehen auch in den Startlöchern, um endlich ihre Boote zu Wasser zu bekommen. Zunächst war ich etwas zu dünn angezogen, weil ich unbedingt mit meinem neuen rosa Trikot (100 Jahre Giro d´Italia) angeben wollte, aber dafür war es eindeutig zu kalt. Also nochmal nach Hause und umplünnen. Trotzdem wurden es entspannte 123 km Alleinfahrt, das Grinsen ging gar nicht aus dem Gesicht. Sauber. Weiter so. Laufen geht auch, das Einzige ist eben die Schulter, die noch leicht schmerzt. Wenn es so weitergeht komme ich erst mit Beginn der Freiwassersaison ins Wasser. Na ja, auch gut, hauptsache auskurrieren. Run & Bike macht im Moment auch viel Freude. Morgen trainiere ich an der Alster, schön von der MESZ profitieren.