Zitat:
Zitat von Trimichi
So ist es.
Für alle mit kleinerem Penis: es gibt auch Dildos. Dicke Dinger. Kann man auch die Pulsuhr schön dranmachen. Beispiel: pinker Dildo, schwarze Pulsuhr. Geil, oder? Hat jedenfalls nicht jeder, gutes Dekoelement fürs Schlafzimmer, Postierung auf dem Nachttischchen empfehlenswert.
Könnte man ja eine Kombipackung anbieten: beim Kauf einer Garmin gibts eine pinken, wahlweise grünen Dildo zum kleinen Aufpreis. Wobei, die Farbe ja nicht sooo wichtig ist.....
(at)sport-industries: sollte diese Idee umgesetzt werden und in Massenproduktion gehen, so lasst es mich wissen. Meine Provision beträgt wie üblich 5%.
|
hmmmh... Mir erschließt sich leider nicht, was Du uns zum Thema mitteilen möchtest. Wahrscheinlich findest Du Dich mega lustig. Es sei Dir gegönnt. Bei mir lösen Deine beiden Beiträge zu diesem Thema leider eher so ein bisschen ein Fremdschämen aus, verbunden mit großem Mitleid. Sorry.
Aber vielleicht erhellst Du uns noch, was das denn alles mit dem Thema zu tun hat, das übrigens für einige (z.B. Menschen mit Herzproblemen, die Sport treiben) ausgesprochen wichtig ist. Eine Herzfrequenzvariabilitätsanalyse wird unter anderem auch zur Vorhersage der Überlebenswahrscheinlichkeit von Patienten nach schweren Hirninfarkten und Hirnblutungen oder, um mal beim Sport zu bleiben zur, Erfassung von Perioden erhöhter Gefährdung bei körperlichen Beanspruchungen herangezogen.