gemeinsam zwiften | youtube | forum heute
4 Radtage Südbaden
4 Radtage
Südbaden
4 Radtage Südbaden
Keine Flugreise
Deutschlands wärmste Gegend
Kilometer sammeln vor den Wettkämpfen
Traumhafte Trainingsstrecken
Training auf dem eigenen Rad
30.04..-03.05.2026
EUR 199,-
triathlon-szene.de | Europas aktivstes Triathlon Forum - Einzelnen Beitrag anzeigen - "Die Winter '16/'17-Superstar-Schwimmer"
Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 24.03.2017, 17:31   #1686
Ravistellus
Szenekenner

Benutzerbild von Ravistellus

Da wir aktuell einen Gasthund haben, bisher nur eine Einheit diese Woche. Morgens ist Gassigehen angesagt.

Heute aber ein Wink von Neptun (ist der auch für Hallenbäder zuständig oder nur für offene Gewässer?!?!): IT auf der Arbeit ausgefallen, selbst Sozialfuzzis sind dann nicht wirklich arbeitsfähig und ich machte mich gleich vom Acker und bin noch ins Schwimmbad. Zwar voller als gedacht, mit drei Brustschwimm-Tussen auf der Bahn, die aber auch nicht eine Zehntel-Sekunde bei der Wende warten wollten, damit ich vorbei kann, obwohl ich fast doppelt so schnell war wie sie.

Nichtsdestotrotz die 3,7k vom Plan runtergeschwommen. Zwischendurch allerdings ein Riesenschreck: Ich habe ein schwarze Speedo-Badehose an! War da nicht was mit Flow? Kommt der gleich mit der Harpune im Anschlag angeschossen und reißt mir meine Textilien vom Leib? Sicherheitshalber bisschen schneller geschwommen und meine Umgebung im Auge behalten. Aber alles gut gegangen.

Geändert von Ravistellus (24.03.2017 um 19:29 Uhr).
Ravistellus ist offline   Mit Zitat antworten