Zitat:
Zitat von Mo77
Jaaaaaa, Warum?
Neidisch?
In diesem Sinne: nur keine Hemmungen. Die Abstimmung ist absichtlich so gestaltet. Der "Sportliche" Wert ist ohnehin begrenzt. Und es wäre ja ohnehin fad, wenn immer nur Fußballer/innen oder Tennisspieler/innen gewinnen würden.
Ist von dir, vom 03.03.
Bei dir scheint es zu stimmen, rufst auch auf dazu.
Möchte es jetzt aber nicht vertiefen.
Wenn sich jemand persönlich betroffen fühlt gerne bei mir per PM melden.
Auch du, wenn du da bedarf hast.

|
Nein, ich möchte Dir öffentlich antworten. Ich lass mich nicht öffentlich angreifen und dann mit Hinweis auf PM ruhig stellen.
Das Zitat ist aus dem Zusammenhang gerissen. Ich habe lang und breit erläutert, wie ich diese Abstimmung einschätze und meine Meinung begründet. Eine Abstimmung, die so gestaltet ist, wie diese kann man nicht als Abstimmung ernst nehmen. Schriftlich darf ich hundert Mal pro Tag abstimmen oder abstimmen lassen, im Internet nur einmal? usw. ich will wirklich nicht die ganze Diskussion wiederholen. Du hast offenbar eh genau gelesen, was ich dazu geschrieben habe.
Dazu kommt noch, dass es - wenn man es genau nimmt und das tust Du ja offenbar - gar nicht verboten ist, mehrmals am Tag per Online-Voting abzustimmen. Wörtlich steht auf der NÖN-Seite: "Voting einmal pro Tag möglich!" Da steht nicht "erlaubt", da steht nicht "Mehrfachvoten verboten". Da steht ein freundlicher Hinweis für die Internet-User.
Wenn Du mir Betrug vorwirfst, auch pauschal und verallgemeinernd, dann beweise es. Oder nimm es zurück. Oder schweige.