gemeinsam zwiften | youtube | forum heute
4 Radtage Südbaden
4 Radtage
Südbaden
4 Radtage Südbaden
Keine Flugreise
Deutschlands wärmste Gegend
Kilometer sammeln vor den Wettkämpfen
Traumhafte Trainingsstrecken
Training auf dem eigenen Rad
30.04..-03.05.2026
EUR 199,-
triathlon-szene.de | Europas aktivstes Triathlon Forum - Einzelnen Beitrag anzeigen - Ein bisschen TRI schadet nie - IRONMOM auf Abwegen!
Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 23.03.2017, 23:04   #383
BunteSocke
Szenekenner

Benutzerbild von BunteSocke

Sodele, so langsam ist es auch in meinem Hirn angekommen, dass ich am Sonntag einfach einen grandiosen Tag hatte ... und auch mein Fuß hat das Ganze relativ unbeschadet überstanden. Trotzdem bin ich seit Sonntag noch nicht wieder gelaufen, war aber bereits stolze zwei Male im Schwimmbad. Habe zwar eher flottes Baden als ernsthaftes Schwimmen betrieben ... aber immerhin. Weitere zwei Male war ich auf Zwift unterwegs, gestern gab es noch eine kleine und vergleichsweise harmlose Wohnzimmersporteleinheit dazu. Morgen nix.

Bääääh, ich muss diese Woche ziemlich viel arbeiten...

Ach, wisst Ihr übrigens, was Triathleten so treiben, wenn sie zuviel Zeit haben!? Nicht, dass die meisten je in die Verlegenheit kommen - ich offenbar schon. Hatte unser großer Nachwuchs doch bis vor Kurzem ein GROßES PUZZLE in ihrem Zimmer, hat dies aber aufgrund logistischer Veränderungen an den kleinen Nachwuchs abgetreten. So weit so gut ... ABER NUN FORDERTE SIE EIN NEUES!!!!!! Also "dürfen" Mama und Papa wieder aktiv werden . Ja, wir puzzeln total gerne und haben auch schon so einiges zusammengebaut ... DAS HIER zum Beispiel auch, hängt in meinem "Sportezimmer". Aber nu!? Will ich nicht in knapp drei Monaten eine mindestens halblwegs ordentliche MD abliefern

Na, um es mal mit noam zu sagen:

Aber alles wird gut

(Sorry für die schrabbeligen Links, hocke aber gerade am Handy und da ist das Schreiben schon immer recht mühsam, vom Links suchen und Einfügen ganz zu schweigen... )