gemeinsam zwiften | youtube | forum heute
Bestzeit 2026!
Triathlon Coaching
Individueller Trainingsplan vom persönlichen Coach
Wissenschaftliches Training
Doppeltes Radtraining: Straße und Rolle mit separaten Programmen
Persönlich: Regelmäßige Skype-Termine
Mehr erfahren: Jetzt unverbindlichen Skype-Talk buchen!
triathlon-szene.de | Europas aktivstes Triathlon Forum - Einzelnen Beitrag anzeigen - Weltfrauentag
Thema: Weltfrauentag
Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 23.03.2017, 16:39   #61
FlyLive
Auf eigenen Wunsch stillgelegt

Zitat:
Zitat von trithos Beitrag anzeigen
In Zusammenhang mit Frau Katzenberger? Da fällt mir leider wirklich nix ein. Ihr "Können" ist ohnehin bei Wikipedia und auch sonst auf diversen Internetseiten ausführlich ausgebreitet.

Um die Diskussion ernsthaft zu führen: ich kann und will jetzt keine exakte Definition von "können" liefern, aber versuchen, meine Gedanken zu formulieren: Mir ist Katzenberger einfach zu sehr auf Äußerlichkeiten konzentriert, zu unreflektiert und sie lebt ihr Leben zu öffentlich. Ist sie überhaupt echt? Oder nur eine Kunstfigur? Vielleicht tue ich ihr aber auch unrecht. Ich verfolge ihr Leben nur passiv, das heißt über Meldungen, die mich in verschiedenen TV-Programmen erreichen, wenn ich den Umschalt-Knopf der Fernbedieung nicht rechtzeitig erwische.

Ich will auch gar nicht Frau Katzenberger "bashen". Ich wünsche ihr, dass sie zufrieden mit sich und ihrem Leben ist. Meiner Meinung nach taugt sie aber nicht als Vorbild für selbstbewusste, gut ausgebildete, emanzipierte Frauen des Jahres 2017. Da würde ich mir wünschen, dass Jungunternehmerinnen, Handwerkerinnen, Wissenschafterinnen, usw... auch gelegentlich als "Role Models" präsentiert werden. Aber Trash hat offenbar auf viele eine Anziehungskraft, die ich nicht nachvollziehen kann.
Schauspielerin.
Bis ( 15:56 Uhr ) vor wenigen Minuten war der Beruf noch akzeptiert in der Gesellschaft.

Es gab mehrere Interviews von DK, in denen Sie aller Welt sagte, das ihr die Agenten von TV und Sonstwas keine Ruhe ließen, bis sie Sie vermarkten konnten. Sie sagt selbst, das sie nichts besonderes kann.....damals.
In dem Film, den ich von ihr im TV sah, war sie nicht schlechter als andere Schauspieler auch.
FlyLive ist offline   Mit Zitat antworten