gemeinsam zwiften | youtube | forum heute
Bestzeit 2026!
Triathlon Coaching
Individueller Trainingsplan vom persönlichen Coach
Wissenschaftliches Training
Doppeltes Radtraining: Straße und Rolle mit separaten Programmen
Persönlich: Regelmäßige Skype-Termine
Mehr erfahren: Jetzt unverbindlichen Skype-Talk buchen!
triathlon-szene.de | Europas aktivstes Triathlon Forum - Einzelnen Beitrag anzeigen - The Matter Of Time
Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 19.03.2017, 23:05   #3978
sybenwurz
triathlon-szene.de Autor

Benutzerbild von sybenwurz

Zitat:
Zitat von jannjazz Beitrag anzeigen
Superbild, dicker Daumen hoch!
Danngge!

Übers Wochenende;- an sich wollt ich am Bulli rumschmurgeln, weil den im Juni der TÜV erwartet, aber weils absolutes Dreckswetter hatte, ging sich das eher nicht so aus- hab ich mal dem Flyer die Laufräder geklaut und in die zweite Banane gesteckt.
Das Gute vorweg: 42er Reifen in 28" gehen problemlos, sicher passt auch ein Schutzblech noch, aber dann: geht mal gar nicht.
All die geilen Fahreigenschaften völlig beim Deibel. Die Kischd lässt sich vollkommen ungelenk steuern, das Beharrungsvermögen (man könnts auch Sturheit nennen) ist beeindruckend, trotz minimal grösserer Räder rollt die Kischd völlig unkomfortabel und unakzeptabel.
War ein Versuch, der Flyer hat seine Radln wieder, nu muss ich noch n paar nette Stellen finden, den Rahmen anzubohren, um Kabel rein- und rauszuführen, dann geht das Geröhr zum Lackieren.

Geändert von sybenwurz (11.12.2019 um 10:06 Uhr).
sybenwurz ist offline   Mit Zitat antworten