gemeinsam zwiften | youtube | forum heute
Triathlon Trainingscamp Südbaden
Triathlon Trainings-
lager Südbaden
Triathlon Trainingslager Südbaden
Keine Flugreise
Deutschlands wärmste Gegend
Kilometer sammeln vor den Wettkämpfen
Traumhafte Trainingsstrecken
Training auf dem eigenen Rad
04.-07.06.2026
EUR 299,-
triathlon-szene.de | Europas aktivstes Triathlon Forum - Einzelnen Beitrag anzeigen - mein blog..from zero to hero.
Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 19.03.2017, 15:07   #87
valetriathlon
Szenekenner

Woche vorbei...recovery week...
leider gestern nicht plan gehalten, bin mit zwei starken typen aufs rad.... (einer von denen der sieger beim half ironan leztes jahr ich denke cca. 4std 15min oder so), das ging also sehr stark.... hab jezt schmerzen in dem linken knie, hatte heute deshalb nur schwimmen, naja bishrn pause...mal sehen was in 2-3 tagen ist....neue position und halt bishen zu viel gefahren....aber ok, wird schon.

Also:
Staerke: 2std 30min
Lauf: 2std 34min
Rad: 5std 3min
Schwim: 5std 5min
Also total cca: 15std 12min

Hab cca. 81kg

Beim rad gehts echt extrem gut vorran, man kann es garnicht vergleichen.
Beim laufen glaube ich das ich bishen langsamer bin als leztes jahr...hab aber auch 3kg mehr.
Schwimmen mach ich jezt bishen easier, also das ich das gefuhl fuers wasser nicht verliere, bin vom rad halt so kaputt, das ich beine eigentlich garnicht benutze. Schulter macht auch mit, atme jezt auch 80% auf beide seiten, die "verletzung" die ich hatte, soll ja wegen dem geatme auf eine seite sein....keine ahnung.

Heute 6050m geschwommen, das meiste das ich bis jezt in einer schwim session gemacht habe
valetriathlon ist offline   Mit Zitat antworten