Zitat:
Zitat von Hoppel
Alles Gute für deine Bewerbung  und das Laufen sieht doch schon echt gut aus 
|
Danke, bis jetzt habe ich leider noch nichts gehört.
Zitat:
Zitat von Ator
Das klingt doch gut!
Und wie heißt der aktuelle Werbeslogan einer Elektronik-Kette? "Hauptsache, ihr habt Spaß!" 
|
Haha! Ja den hatte ich in den letzten Tagen auf jeden Fall.
Dienstagwar ich 2 Stunden alleine auf dem Spinning rad und danach 1k Lokomotiven-Schwimmen mit meiner Schwester beim Frauen-Schwimmen.
Sonst macht meine Schwester gar keinen Sport und ich hab mich richtig gefreut, dass sie nicht nur mitkam sondern dann dort auch noch fragte, was wir denn jetzt schwimmen.
Lokomotiv-Schwimmen war der Vorschlag. Also 25m Schwimmen, 10 Kniebeugen, 25 Schwimmen, 10 Crunches, 25 Schwimmen, 9 Kniebeugen, und so weiter..
Nachdem ich ihr dann erstmal zeigen musste, wie die Übungen richtig gehen bin ich die Schwimmanteile nur mit Armen geschwommen, so hatten wir ungefähr das gleiche Tempo.
Es hat ihr so viel Spaß gemacht, dass sie das nächste mal wieder mit will und wieder mit mir etwas trainieren will.
Ich bin gespannt ob sie am Ball bleibt!
Vorgesternwar ich dann nach der Arbeit wieder beim Schwimmen im Tri-Verein. 2750m gabs in unterschiedlichen Tempi mit viel Spaß.
Gestern dann der ultimative Brüller.
Ich wollte laufen. Langsamer Dauerlauf wawr geplant. Also gegen Mittag die Laufschuhe geschnürt und einfach los. Ich wollte schauen wie es so läuft und dann Strecke davon abhängig machen. Nach 3k kommt dann für mich das erste mal die Frage: umdrehen und nur noch Bergab zurück oder rechtsrum und ich habe danach noch 4 mal die Strecke verlängert. Ab Km 7 ging leider die HF deutlich nach oben. Aber nun hatte ich Blut geleckt. 12km sollten es nun doch werden.
Also musste ich einen Teil der Strecke nochmal laufen und habe quasi noch eine kleine Wendepunktschleife gemacht.
Aber es war schön. Ich hatte leider auf dem letzten Kilometer etwas Schmerzen in der Hüfte. (Dort hatte ich vor 5-7 Jahren mal einen Tag in den Pyrenäen wo ich morgens schon mit Schmerzen im linken Hüftgelenk losgelaufen bin und wo ich nun wenn ich zu schnell Umfänge erhöhe oder mal längere Strecken wandere wieder Schmerzen habe: Ich nenne es meine Pilger-Schädigung)
Am Ende hatte ich 12,74km in 1:35h, das ergibt im Schnitt 7:29/km bei einer durchschnittlichen HF von 170.
Heute sind leider die Schmerzen in der Hüfte wieder da. Im Verlauf des Tages wurde es besser, aber es ist noch da.
Deshalb gab es heute im Fitnesstudio nur 1,5h Bauch, Oberkörper und Arme.
Mal schauen ob es morgen weg ist, und wieviel Schlaf ich so bekomme heute Nacht. Ich hab schon wieder Nachtdienst. Die letzte Schicht bevor ich dann ab Montag 2 Wochen Uni habe.
Mal sehen, je nachdem wie die Nacht wird gehts morgen entweder zum Spinning (-Marathon) und/oder zum Schwimmen.
Ich wünsche euch eine gute Nacht
Bis bald
eure Anneke