gemeinsam zwiften | youtube | forum heute
Hol Dir Deinen Trainingsplan!
Professionelle Trainingspläne
Wissenschaftliches Training
Doppeltes Radtraining: Straße und Rolle mit separaten Programmen
Persönlich: Individuell anpassbar
Für alle Devices: Garmin, Wahoo, Apple und viele andere
Nutzerfreundlich: Am PC oder als App
triathlon-szene.de | Europas aktivstes Triathlon Forum - Einzelnen Beitrag anzeigen - Stabile Knöchel
Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 16.03.2017, 16:33   #7
Necon
Szenekenner
 
Registriert seit: 26.06.2012
Beiträge: 7.666
Ich habe mit dem Arzt noch einmal geredet und es gab ein Missverständnis dieses Mal ist das Band nicht ab sondern nur eine Zerrung zweiten Grades mit Einriss.
Aber die Behandlung bleibt genau wie du es schreibst. Schiene für drei Wochen, eine Woche gar nicht belasten, dann Belastung langsam steigern, ab Anfang der dritten Woche Physio.
Versuche gerade eine kleinere Orthese aufzutreiben, da dieser Stiefel einfach riesig und unpraktisch ist.
Ich denke das ich ab Ende Woche zwei mit Indoor radeln beginnen werde, also mit Schiene und dann mal schauen wann es die ersten Läufe gibt. Die werden aber sicher mit Schiene oder Tape erfolgen
Necon ist offline   Mit Zitat antworten