gemeinsam zwiften | youtube | forum heute
4 Radtage Südbaden
Triathlon Trainings-
lager Südbaden
Triathlon Trainingslager Südbaden
Keine Flugreise
Deutschlands wärmste Gegend
Kilometer sammeln vor den Wettkämpfen
Traumhafte Trainingsstrecken
Training auf dem eigenen Rad
24.05.-01.06.2025
EUR 390,-
triathlon-szene.de | Europas aktivstes Triathlon Forum - Einzelnen Beitrag anzeigen - How To Kill...
Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 13.03.2017, 07:57   #17
ThomasG
Gesperrt
 
Registriert seit: 23.01.2012
Beiträge: 4.786
Ich glaube es ist etwas günstiger die Funktionsklamotten direkt nach dem Sport mit unter die Dusche zu nehmen und dort gleich auszuspülen und erst dann zum Trocknen aufzuhängen.
Zum Glück ist es ja schon wärmer geworden und es dürfte nicht mehr so lange dauern, dann ist der Frühling dauerhaft ausgebrochen und da kann man die Sachen leichter zum Trocknen aufhängen.
Hat zwar nichts direkt mit dem Thema zu tun, aber ist vielleicht doch ganz passend:
Keine Ahnung was da drin ist, es gibt Funktionskleidung, wenn ich die trage, dann reagiert meine Haut ganz krass.
Evt. sind da so merkwürdige Silberionen drin.
Dort, wo da Kleidung reibt, ist später die Haut gerötet und man sieht in den Tagen danach sogar eine dünne Schicht, die mich an Eiter erinnert.
Nicht viel davon aber trotzdem.
So was will man nicht haben.
Er brennt auch vor allem, wenn man stärker schwitzt oder wenn es regnet.
Dann reagiert die Haut auch viel eher als bei trockenenen Bedingungen.
ThomasG ist offline   Mit Zitat antworten