gemeinsam zwiften | youtube | forum heute
Triathlon Trainingscamp Südbaden
Triathlon Trainings-
lager Südbaden
Triathlon Trainingslager Südbaden
Keine Flugreise
Deutschlands wärmste Gegend
Kilometer sammeln vor den Wettkämpfen
Traumhafte Trainingsstrecken
Training auf dem eigenen Rad
04.-07.06.2026
EUR 299,-
triathlon-szene.de | Europas aktivstes Triathlon Forum - Einzelnen Beitrag anzeigen - "Die Winter '16/'17-Superstar-Schwimmer"
Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 10.03.2017, 10:36   #1483
schnodo
Szenekenner
 
Benutzerbild von schnodo
 
Registriert seit: 28.10.2011
Ort: Karlsruhe
Beiträge: 9.036
Zitat:
Zitat von Ulmerandy Beitrag anzeigen
...denn immer wenn ich mir vornehme mal einen Stern zu ergattern klappt gar nichts - das senkt die Motivation schon immer wieder.
Das ist schade, besonders wenn man sich anschaut, wie regelmäßig Du doch schwimmst. Andererseits kann so ein Stern auch in Aufwand ausarten. Für den ersten habe ich mich quasi die ganze Woche im Bad einquartiert. Das kann und will auch nicht jeder.
Beim zweiten hatte ich einfach Glück, dass in der Woche kaum einer geschwommen ist. Mit 11 Kilometern oder so ist normalerweise nix zu fischen hier.

Zitat:
Zitat von Ulmerandy Beitrag anzeigen
Außerdem muss ich auf meine Schulter aufpassen

Aber ich werde trotzdem versuchen den Top10 Platz zu verteidigen
Ich hoffe, die Schulter hält! Und das mit den Top 10 wird schon klappen. Das ist so wie der übliche große Vorsprung von Bayern München, der hält normalerweise auch.

Es schadet aber gar nichts - und ist sogar gut für die Motivation - wenn Du aus Angst vor den Verfolgern ein feuchtes Höschen hast. Im wortwörtlichen Sinne, in diesem Fall.
__________________
🏊 Mein Kraul-Armzug-Video: EnglishEspañolDeutsch 🏊
schnodo ist offline   Mit Zitat antworten