gemeinsam zwiften | youtube | forum heute
4 Radtage Südbaden
4 Radtage
Südbaden
4 Radtage Südbaden
Keine Flugreise
Deutschlands wärmste Gegend
Kilometer sammeln vor den Wettkämpfen
Traumhafte Trainingsstrecken
Training auf dem eigenen Rad
30.04..-03.05.2026
EUR 199,-
triathlon-szene.de | Europas aktivstes Triathlon Forum - Einzelnen Beitrag anzeigen - Ein bisschen TRI schadet nie - IRONMOM auf Abwegen!
Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 08.03.2017, 23:39   #355
BunteSocke
Szenekenner

Benutzerbild von BunteSocke

--------------------

Meine letzten beiden Tage waren unspektakulär aber nicht unsportlich ... gestern gab es zunächst ein kleines Läufchen bei Sauwetter. War nicht schon fast Frühling!? Egal, Start um kurz nach 5 ... aber wurscht. Geschlafen hatte ich eh mies, da konnte ich auch aufstehen ... und in einem Anflug von Übermotivation bin ich tatsächlich ziemlich genau 14 km gelaufen!!! Dummerweise steht mein Fuß weiterhin nicht so dolle auf lang (ja, 14 km gehören bei mir momentan dazu ) und locker aber nach kurz und schnell war mir echt noch nicht. Fein, der Fuß bekommt wieder seine extra-Pflegeeinheiten täglich.

Später gab es eine kleine Runde Wohnzimmersporteln, hatte mein Muskelmiez vom Wochenende sich doch soweit verdünnisiert, dass ich nachlegen konnte

Heute habe ich zunächst eine "Aphrodite" besiegt. Eher in SlowMotion aber immerhin (mal wieder statt Schwimmen... im Anschluss ein bisschen über Watopia gedüst und mit der Technik gekämpft. Ich habe versucht mal so ein Programm zu fahren ... irgendwann machte die Technik aber, dass ich kaum mehr 160 Watt treten konnte, gefordert waren aber 375, dann las ich auf dem Bildschirm, dass der ergo-Mode gerade nicht funktionieren würde und last but not least verreckte die Trittfrequenzmessung. War wohl nicht mein Radl-Tag.

Morgen schaffe ich hoffentlich trotz Arbeit, Wäschechaos und Handwerkern zu Hause eine kleine, wenn's sein muss schnelle Runde zu laufen und idealerweise noch zu radeln ... ich geh's mal zuversichtlich an und werde berichten - und sollte ich nicht zum Sporteln kommen, esse ich einfach ein Stück von meinem oberfantastischgrandiosen Schoko-Nuss-Kokoskuchen mehr