gemeinsam zwiften | youtube | forum heute
Trainiere für Deinen Traum.
Triathlon Coaching
Individueller Trainingsplan vom persönlichen Coach
Wissenschaftliches Training
Doppeltes Radtraining: Straße und Rolle mit separaten Programmen
Persönlich: Regelmäßige Video-Termine
Mehr erfahren: Jetzt unverbindlichen Video-Talk buchen!
triathlon-szene.de | Europas aktivstes Triathlon Forum - Einzelnen Beitrag anzeigen - Ich weiß nicht mehr weiter.. Seit 8 Monaten Knieschmerzen ohne richtige Diagnose
Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 08.03.2017, 15:54   #6
Triphil
Szenekenner
 
Benutzerbild von Triphil
 
Registriert seit: 19.01.2011
Ort: Bodensee
Beiträge: 1.952
Mach mal ein Bild von dir auf dem Bike. Denke du sitzt ev. zu tief und oder zu weit hinterm Tretlager. Was ist mit Triggerpunkte(siehe tiggerpoints.net)? Die wenigsten Physio kennen sich mit Trigger gscheit aus und behandeln die auch so, dass dieses Ruhe geben. Oberschenkelmuskulatur vorne/hinten verkürzt oder /und der Hüftbeuger.
Richtig triggern und Dehnen(3xmal 30 sec. dreimal am Tag Dehnen, aber halt erst nachdem du die Trigger gelöst hast, sonst bringt das mit dem Dehnen nix, dann ziehen halt die Trigger noch mehr). Wenn man beim MRT nix sieht dann bekommst du das in den Griff. Gerne helfe ich dir dabei, dann schreib mich an.

Bleib cool
Triphil ist offline   Mit Zitat antworten