Zitat:
Zitat von Hoppel
Cool mit Strava  bin gespannt wie es dir dort gefällt. Ich habe hier schon einige Leute aus der Gegend kennen gelernt, die man sonst nie getroffen hätte.
Man "sieht" sich in Segmenten öfter oder in den Flybys und kommt irgendwann ins Gespräch und trifft sich mal, ist ne nette Plattform finde ich. Und Segmente fahren ist mein Intervalltraining, ab und zu wenn ich mal schnelle Sachen fahren will suche ich mir ein paar Segmente und fahre die dann zügig, macht echt Spaß und du hast auch immer einen Vergleich.
Gibt auch eine TS Gruppe
Zum nächsten Hammerfest sage ich dir Bescheid ...
|
Ja, Strava finde ich bisher tatsächlich ziemlich gut ... aber was zum Teufel sind Flybys??????????
Warum hat so'n Tag denn nur lumpige 24 Stunden, von denen ich noch mindestens 8 mit schlafen verbringen muss, einen Großteil weiterer mit arbeiten???
Vielleicht schaffe ich es im Laufe der Woche endlich mir mal mir Strava etwas genauer anzuschauen
Allerdings ist angedacht nächste Woche doch mal wieder etwas mehr zu laufen ... möchte ich meine Winterlaufserie in zwei Wochen doch mit einem eher zügigen Zehner beenden
Das könnte aber etwas schwierig werden, wenn ich es lauftechnisch wieder nur auf gut 20km bringe, wie in den letzten beiden Wochen "
ooooops"... aber andererseits habe ich mir für dieses Jahr ja vorgenommen überwiegend Spaß zu haben ... und den habe ich gerade halt beim ZWIFTen und mit meinem BattleRope sowie sonstigen "Spielzeugen" (Kletterseil, Reifen, Kettlebells, Medizinbällen...)
In diesem Sinne - Euch einen spaßigen Wochenstart, irgendwie ist das Leben doch zu ernst um es mit schwimmen zu verbringen, wenn man auch ZWIFTen kann