Moin,
Zitat:
Zitat von MattF
Genau so macht man das
statt neben den tausend Schuhen die in den Katalogen stehen auch noch hunderte Leute zu fragen was sie empfehlen können. Ich bin immer wieder überrachst wie jemand glauben kann, damit wird die Entscheidung einfacher 
|
Zitat:
Zitat von ArminAtz
(...)
trotzdem ist es so, dass sich hier im Forum doch einige Leute rumtreiben, auf dessen Meinung ich einiges halte und auf dessen Inpunt man meistens zählen kann. 
|
das ist keine Frage. Trotzdem kannst
nur Du entscheiden, in welcher Schuh für Dich der richtige ist. Und da kommst Du IMHO in der von mir beschriebenen Weise am schnellsten zu einem Ergebnis.
Zitat:
Zitat von Stefan
Genau, so wollte eine Bekannte von mir mal ein Paar asics DS Racer für Strassenläufe (das hat sie der RunnersPoint-Verkäuferin genau so gesagt).
(...)
|
Zitat:
Zitat von su.pa
Dann bekomme ich zu 99% erst mal einen total überdämpften gestützten Schuh mit 12 mm Sprengung angeboten, den ich überhaupt nicht will.
(...)
|
Ich habe das Glück, dass Browntown dann doch so groß ist, dass ich solche Shops ignorieren kann und zu dem einen gehen kann, der von einem Enthusiasten betrieben wird, der auch Ahnung von der Materie hat.
Viele Grüße,
Christian