So, alle Seminare bis Juli hinter mich gebracht.
Zwar nicht viel gemacht in den Seminarwochen, aber Spaß gehabt.
Was noch viel wichtiger ist: ich bin gesund geblieben, obwohl fast alle nachm Seminar krank waren.
Gestern Mittag bin ich vom letzten Seminar heimgekommen, wollte eigentlich laufen gehen, bin aber erstmal 3 Stunden eingeschlafen. Man ist schon krass übermüdet nach so ner Woche ^^
Heute wollte ich, nachdem ich letzte Woche Samstag das erste Mal mim Rennrad dieses Jahr draußen war, wieder mim Rennrad raus. Hab vorher noch paar Erledigungen im Nachbarort gemacht (neue Laufschuhe

) und bam auf der Heimfahrt mim Auto ist mir einer entgegengekommen, hat meinen Spiegel mitgenommen und ist weitergefahren (ich bin rechts rangefahren.). Naja gut, sein Spiegel lag ja auch nicht halb aufm Boden.
In meinem Schock natürlich kein Kennzeichen gemerkt.

Hat auch niemanden um mich herum interessiert, keiner stehen geblieben, nix. Ich persönlich hätte ja angehalten, wenn ich sowas beobachte. Ist mir auch schleierhaft, wieso der Typ weitergefahren ist - man hätte wahrscheinlich sowieso nicht festlegen können wer Schuld ist. Aber naja...getrunken, am Handy, kein Bock, wer weiß...
Trotzdem zur Polizei gefahren und erstmal ne Stunde gewartet um dann Anzeige gegen unbekannt zu erstatten. (So wie ich das verstanden habe, macht das insofern Sinn, dass es ein Nachweis für die Versicherung ist, falls der Schaden höher als erwartet ist und man die dazu holen müsste?)
Der liebe Herr Polizist war dann auch noch sehr unfreundlich und mein Tag damit komplett gelaufen. Ja ich weiß, da kommt nichts bei raus und für ihn bedeutet das Arbeit - das ist aber sein verdammter Job und den hat er auch zu erledigen. Von mir aus kann er sich hinterum aufregen, aber so pampig zu sein, zu jemandem der gerade seinen allerersten Unfall hatte und mit den Nerven am Ende ist geht mMn überhaupt nicht. Mein Auto ist mir sehr viel wert, da ich es selbst bezahlt habe und es halt mein erstes ist. Und ich bin auch froh, dass mein erster "Unfall" nur sowas ist - trotzdem ist das ne Stresssituation. Aber Herr Polizeihauptmeister hat dafür natürlich kein Verständnis. Er hätte sich bestimmt das Nummernschild irgendwie durch den Rückspiegel erhascht in einem Bruchteil von Sekunden

achwas, er merkt sich gleich alle Nummernschilder der Autos um ihn herum, nur so zur Vorsorge...
Ich fahre zwar seit 1 1/2 Jahren Auto, aber mit solchen Situationen hab ich dann doch noch keine Erfahrung gemacht. Naja, was solls...ich verbuche das mal als Erfahrung, die man mal machen muss. Dass das Arschloch weggefahren ist, war wohl einfach Pech.
Danach war ich dann noch 20 Minuten laufen - habe seit gestern Einlagen für meine Laufschuhe, da mir seit Wochen/Monaten immer der mittlere rechte Zeh beim Laufen einschläft und muss die jetzt langsam einlaufen. Momentan hab ich das Gefühl da passt was noch nicht...aber mal schauen. Werde es jetzt noch 1-2 mal testen und dann evtl. anpassen lassen.
War dann bis eben noch auf nem Geburtstag. Aber ganz entspannt und keine große Feierei - werde also morgen fit sein und da dann hoffentlich aufs Rennrad
Ab nächste Woche kann ich dann wieder richtig reinhauen ins Training.
Bin ja zum Glück ein absoluter Faschingshasser, sonst würd ich wahrscheinlich die nächsten Tage alle Faschingsumzüge der Gegend mitnehmen
Freue mich stattdessen richtig, jetzt endlich die Chance zu haben mal wieder ohne Unterbrechungen zu trainieren.