gemeinsam zwiften | youtube | forum heute
2026: Mehr Dampf
Triathlon Coaching
Individueller Trainingsplan vom persönlichen Coach
Wissenschaftliches Training
Doppeltes Radtraining: Straße und Rolle mit separaten Programmen
Persönlich: Regelmäßige Video-Termine
Mehr erfahren: Jetzt unverbindlichen Video-Talk buchen!
triathlon-szene.de | Europas aktivstes Triathlon Forum - Einzelnen Beitrag anzeigen - Wettkampfrad leihen?
Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 09.09.2008, 10:49   #2
drullse
triathlon-szene.de Autor
 
Benutzerbild von drullse
 
Registriert seit: 04.10.2006
Beiträge: 16.951
Zitat:
Zitat von tri_stefan Beitrag anzeigen
Ich habe eben eine Studie "Umsatzpotentiale im IRONMAN Sport" gelesen. Diese behauptet, dass im Verleihen von Wettkampfrädern durch den Veranstalter ein enormes Potential liegen würde.

Vorstellen kann ich mir das eigentlich nicht, da ich mir persönlich nicht zwei Tage vor dem WK ein 3000 Euro Rad leihen würde.
Glaube ich auch nicht. Die Langdistanzler haben in der Regel ihr Material und nehmen das auch mit zum Wettkampf.

Zitat:
P.S.: Laut der Studie ist triathlon-szene.de die größte aller Communitys . Ist also eine vernünftige Studie.
Da wird Dir der Schwarz-orangene aber sicher mit objektiv valide designten Daten das Gegenteil beweisen...
__________________
„friendlyness in sport has changed into pure business“

Kenneth Gasque

Zum Thema "Preisgestaltung Ironman":

"Schließlich sei Triathlon eine exklusive Passion, bemerkte der deutsche Ironman-Chef Björn Steinmetz vergangenes Jahr in einem Interview. Im Zweifel, so sagte er, müsse man sich eben ein neues Hobby suchen."
drullse ist offline   Mit Zitat antworten