Zitat:
Zitat von grokster14
Hallo,
hatte genau das gleiche.
Garmin hat mir ohne Probleme einen neuen geschickt.
Auch nach ca. 1 Jahr.
Einfach auf der Homepage einen Garantiefall anlegen,ausdrucken,hinschicken und nach ca 3 Tagen hast du einen neuen.
Vg
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Ein kleines Update:
Einfach ein selbsterklärendes Formular im Internet ausfüllen und den Brustgurt dann nur zu Garmin einschicken wäre zu einfach.
Hier in Italien läuft das anders. Zuerst im Internet den zuständigen Sammelpunkt für Deine Region finden, anrufen, ob die Information aus dem Internet noch aktuell ist und sie tatsächlich die zuständige Anlaufstelle für Garantieangelegenheiten sind. Denn es ist garantiert keine der Anlaufstellen in Deiner unmittelbaren Nähe, warum auch!!
Es handelt sich bei diesen Sammelpunkten meistens um Elektro-Reparatur-Werkstätten, die selbst keine Garmin-Produkte verkaufen. Hat man seinen Laden gefunden, ab ins Auto und hingefahren. Aber vorsicht, es ist ratsam sämtliche mit dem Produkt erhaltenen Teile mit zu führen. So wurde der Barcode auf der Verpackung des 920 Tri-Bundles benötigt, die auf der Rechnung befindliche Seriennummer wurde mit der Seriennummer der Uhr und der des Brustgurtes verglichen. Nachdem man nachgewiesen hatte, dass man der rechtmäßige Besitzer des Garmin-Produktes war, wurde der Brustgurt untersucht.
Jetzt ging alles ganz fix, Garantiefall laut Mitarbeiter bestätigt (letztes Wort hat aber Garmin), Garantiefall im Computersystem angelegt, personenbezogene Daten überprüft und übernommen, Formular ausgedruckt, Abholschein erhalten.
In etwa 15 Tagen werde ich hoffentlich eine SMS der Werkstatt erhalten, dass mein alter jetzt reparierter oder ein neuer Brustgurt wieder zurück im Laden sind und ich diesen gegen Vorlage des Abholscheines und einer Entrichtung einer Versandgebühr von 4€ erneut in Empfang nehmen kann ...
Total einfach und unkompliziert
Saluti
Cube