gemeinsam zwiften | youtube | forum heute
Triathlon Coaching
Triathlon Coaching
Individueller Trainingsplan vom persönlichen Coach
Wissenschaftliches Training
Doppeltes Radtraining: Straße und Rolle mit separaten Programmen
Persönlich: Regelmäßige Video-Termine
Mehr erfahren: Jetzt unverbindlichen Video-Talk buchen!
triathlon-szene.de | Europas aktivstes Triathlon Forum - Einzelnen Beitrag anzeigen - Mach´s noch einmal, Sam!
Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 22.02.2017, 19:45   #287
jannjazz
Szenekenner

Benutzerbild von jannjazz

Saluti di Sicilia (1)

Also irgendwie ist das alles hier noch nicht so das gelbe vom Ei für mich. Ich hätte es gleich wissen müssen: ein halbvoller Flieger, eine ganze Reihe für mich. Was bedeutet das? Richtig: die Insel ist auch leer. Leer das Hotel, ganze Etagen sind gesperrt, leer der Speisesaal mit unter 20 eingedeckten Plätzen, davon 12 Radsportler. Oha, klingt langweilig... Aber bangemachen gilt nicht. Lustige Details: lt. Ausschreibung ist zum Essen 1/4 l Wein inklusive. Auf 3 Leute also eine Flasche Wein. Wenn nur zwei am Tisch sind auch eine Flasche - sowie für mich ebenfalls! Unglaublich. ich gefährde jeden Trainingseffekt allein durch das Abendessen. Ausserdem gibt es hier nicht das sonst übliche Buffet, sondern klassisch italienisch alle Gänge serviert (ausser Vorspeise). Antipasti - Premio (wahlweise Pasta, Riso oder vegetarisch), secondi (wahlweise Fleisch, Fisch oder vegetarisch) sowie dolce (Früchte, Eis oder Spezialitäten). Öfter mal was neues, gestern hat es gut gefallen.

Nach einem lustigen Schraubemorgen bin ich, da heute keine geführten Touren angeboten worden sind, allein 80 km eingerollt. Das Ambiente ist ganz wunderbar: hügelig, windig, mit viel Meer und viel zu gucken, alles hier hat irgendwie einen morbiden Charme, viel eingestürztes und nie fertiggebautes. Mit den Bildern habe ich ein Problem, gekomme im Moment nichts hochgeladen. Watch out.