Zitat:
	
	
		
			
				
					Zitat von  tandem65
					 
				 
				Bin ich Trimichi? 
 
Aber, recht wahrscheinlich arbeiten die Sicherheitsbehörden durchaus schon mal zusammen. Zudem lässt meine Phantasie so etwas wie Geheimdienste zu.  
Auch wenn das Augenzwinkernd gemeint war, ob der Empörung von sabine-g, glaube ich letztlich nicht daß die Türkischen Sicherheitsbehörden bei einem Auftritt von Führungspersönlichkeiten komplett untätig bleiben. 
			
		 | 
	
	
 Da gibt es klare und eindeutige Regeln. Diese durchzusetzen ist dann unsere Sache. So etwas wie in den 68er die Jubelperser darf es natürlich nie wieder geben. Auch daran muss sich unser Staat messen lassen. 
Nur weil zu vermuten steht das es solche Problem gibt, kann man doch nicht einfach anfangen die Versammlungsfreiheit und die Meinungsfreiheit zu verändern. Ja auch wenn es weh tut, diese Rechte sollen zu Recht so wenig wie möglich eingeschränkt werden. Dazu gehört es eben auch, dass jemand diese Rechte nutzt obwohl er sie einschränken möchte. Wenn wir diese hier einschränken, hat Erdogan doch schon gewonnen, dann verhalten wir uns doch nicht so viel anders als er.