gemeinsam zwiften | youtube | forum heute
Coaching 2026
Triathlon Coaching
Individueller Trainingsplan vom persönlichen Coach
Wissenschaftliches Training
Doppeltes Radtraining: Straße und Rolle mit separaten Programmen
Persönlich: Regelmäßige Skype-Termine
Mehr erfahren: Jetzt unverbindlichen Skype-Talk buchen!
triathlon-szene.de | Europas aktivstes Triathlon Forum - Einzelnen Beitrag anzeigen - Die triathlon-szene Räder-Galerie
Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 21.02.2017, 07:25   #12712
captain hook

Zitat:
Zitat von Eber Beitrag anzeigen
Schickes Teil Captain.
Ich hab mir, deinem Vorbild folgend, ein ähnliches zugelegt. In 56 - Ultegra.
Ein Bild erübrigt sich, außerdem, ich hab keinen so schicken Hintergrund.
Deine dicken Beine können leider weder schnell noch langsam geliefert werden... Ich arbeite zwar dran, fürchte aber das wird nix und so muss ich mich mit deutlich tieferen Wattwerten und Geschwindigkeiten begnügen.
Da hilft auch kein zuckriges "Captains Dinner"
Wundersam, dass Cervelo einen 42-er Lenker im Std Setup hat.
Ich dachte "aero is everything" und dann so einen breiten Trümmer (ab 54-er Rahmengröße. Beim 51-er gäbs ihn in 40) . Mir wäre ein 38 lieber..,
Entsprechend werde ich wahrscheinlich auf einen Enve Ses Aero Roadbar in 40 (Abstand Bremsgriffe nur 35 cm) ausweichen - wenn ich ihn denn bezahlbar bekomme.
Vorbau hab ich einen Syntace FlatForce - tiefer geht's vorbautechnisch glaub ich nicht mehr.
Ich hab aber noch ne Anfrage an Syntace laufen, ob das mit dem Anzugsmoment geht, der Vorbau ist nämlich flacher als gewöhnliche Vorbauten ...
Ich schau nachher mal, befürchte aber, du bist leicht spät dran. Der enve wäre die alternative zu meinem Zipp gewesen. Vor zwei Monaten gabs den für nen ähnlichen Kurs. Mir war dabei nur die etwas seltsame Unterlenkerform komisch und ich las, dass die Bremszugführung im Oberlenker etwas knapp und wenig optimal sein soll. Das Konzept insgesamt finde ich ziemlich cool. Den Syntace fahre ich an einer Carbon Starrgabel am Mtb. Wüsste jetzt spontan nicht, warum das nicht gehen soll. Vielleicht dann lieber nen etwas festeren Expander im Schaft verwenden statt nem ultraleicht Teil. Der schicke Hintergrund ist ne alte Kommode. Alles andere außen rum hab ich wegschneiden müssen vom Foto. Ich fand es eigentlich wenig optimal, hatte aber keine Lust es vor ne weiße Wand zu stellen.