gemeinsam zwiften | youtube | forum heute
Triathlon Trainingscamp Südbaden
Triathlon Trainings-
lager Südbaden
Triathlon Trainingslager Südbaden
Keine Flugreise
Deutschlands wärmste Gegend
Kilometer sammeln vor den Wettkämpfen
Traumhafte Trainingsstrecken
Training auf dem eigenen Rad
24.05.-01.06.2025
EUR 390,-
triathlon-szene.de | Europas aktivstes Triathlon Forum - Einzelnen Beitrag anzeigen - Die triathlon-szene Räder-Galerie
Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 20.02.2017, 23:07   #12711
Eber
Szenekenner

Benutzerbild von Eber

Zitat:
Zitat von captain hook Beitrag anzeigen
Nach einer kleinen Positionsanpassung gestern ist nun alles da, wo es sein muss. Heute morgen schon kurz getestet und für gut befunden 95km im Regen bei 4° 36,4kmh, davon 50km außerstädtisch 39,6kmh (die erstaunlich easy von der Hand gingen). Jetzt müsste ich halt noch den Gabelschaft kürzen und so... Dann muss es nur mal wärmer werden und die weggekehrten Splitsteine ordentliche Reifen zulassen, dann fährt es fast von alleine.
Schickes Teil Captain.
Ich hab mir, deinem Vorbild folgend, ein ähnliches zugelegt. In 56 - Ultegra.
Ein Bild erübrigt sich, außerdem, ich hab keinen so schicken Hintergrund.
Deine dicken Beine können leider weder schnell noch langsam geliefert werden... Ich arbeite zwar dran, fürchte aber das wird nix und so muss ich mich mit deutlich tieferen Wattwerten und Geschwindigkeiten begnügen.
Da hilft auch kein zuckriges "Captains Dinner"
Wundersam, dass Cervelo einen 42-er Lenker im Std Setup hat.
Ich dachte "aero is everything" und dann so einen breiten Trümmer (ab 54-er Rahmengröße. Beim 51-er gäbs ihn in 40) . Mir wäre ein 38 lieber..,
Entsprechend werde ich wahrscheinlich auf einen Enve Ses Aero Roadbar in 40 (Abstand Bremsgriffe nur 35 cm) ausweichen - wenn ich ihn denn bezahlbar bekomme.
Vorbau hab ich einen Syntace FlatForce - tiefer geht's vorbautechnisch glaub ich nicht mehr.
Ich hab aber noch ne Anfrage an Syntace laufen, ob das mit dem Anzugsmoment geht, der Vorbau ist nämlich flacher als gewöhnliche Vorbauten ...

hmh ??
Eber ist offline   Mit Zitat antworten