gemeinsam zwiften | youtube | forum heute
Triathlon Coaching
Triathlon Coaching
Individueller Trainingsplan vom persönlichen Coach
Wissenschaftliches Training
Doppeltes Radtraining: Straße und Rolle mit separaten Programmen
Persönlich: Regelmäßige Video-Termine
Mehr erfahren: Jetzt unverbindlichen Video-Talk buchen!
triathlon-szene.de | Europas aktivstes Triathlon Forum - Einzelnen Beitrag anzeigen - Rechtsruck in Deutschland?
Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 19.02.2017, 18:39   #1147
Trimichi
Szenekenner

Zitat:
Zitat von Nobodyknows Beitrag anzeigen
Oh, danke!
Dir steht es aber nur bedingt frei haltlosen Quatsch zu schreiben...so lange Du wünschst dass man dich ernst nimmt.

Klar kann man Humbug vom Stapel lassen. Dies ist eine freie Meinungsäußerung, manchmal sogar lustig und auch nicht durch Regeln hier im Forum limitiert. Aber wie erwähnt...man kann das nicht ernst nehmen.

N.
Ich weis was ich weis. Offensichtlich weist du weniger. Ganz egal wer oder was sich hinter deiner Maske "Nobodyknows" verbirgt. Den "haltlosen Quatsch" auszuführen hat jemand wie du nicht verdient.

Nur soviel: Wenn ich dich auf der Kohlberg-Skala verorten müsste, dann ganz gewiss auf Stufe 3 und 4, also konventionelle Moral. Braves Kind oder schöne heile Welt Orientierung. Bestenfalls noch Stufe 5. Darüber hinaus geht bei dir 100PRO nichts. Du könntest keinem Menschen etwas zu leide tun. Nur weil du das nicht kannst, heißt das nicht, das andere das nicht können und auch tun.
Mach mal die Augen auf!, es reicht die Tageszeitung. Dort ein Krieg, da ein Krieg, hier brennt ein Dorf, dort werden Zivilisten verheizt. Wie passt das in dein Weltbild, wo es doch die Bösen nicht gibt? Meine Fresse..

Also, glaub weiter an deine dir vorgegaukelte Welt wenn es dich glücklich macht. Will ich ja auch nicht ändern. Allerdings bist du der oder die oder dasjenige, der die oder das hier bald nicht mehr ernst genommen wird. Und zwar deshalb, weil du dir anmaßt, zu entscheiden, wer hier was Richtiges und und wer hier was Falsches postet.

Geändert von Trimichi (19.02.2017 um 18:44 Uhr).
Trimichi ist offline   Mit Zitat antworten