gemeinsam zwiften | youtube | forum heute
Triathlon Trainingscamp Südbaden
Triathlon Trainings-
lager Südbaden
Triathlon Trainingslager Südbaden
Keine Flugreise
Deutschlands wärmste Gegend
Kilometer sammeln vor den Wettkämpfen
Traumhafte Trainingsstrecken
Training auf dem eigenen Rad
04.-07.06.2026
EUR 299,-
triathlon-szene.de | Europas aktivstes Triathlon Forum - Einzelnen Beitrag anzeigen - Donald Trump
Thema: Donald Trump
Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 19.02.2017, 13:29   #576
FlyLive
Auf eigenen Wunsch stillgelegt

Zitat:
Zitat von Stefan Beitrag anzeigen
Wer hat sich die ganzen Nasen denn ausgesucht?
Denk mal drüber nach.
Ich verteidige Trump lediglich gegen Stimmungsmache von Leuten und Ländern, die selbst kein Deut besser sind.
Trump ist Neu und Trump ist Einfach gestrickt ( dem Anschein nach). Das ist ungewohnt und gefährdet evtl. unsere Sicherheit und Wirtschaft. Die Sicherheit sehe ich aber eher dadurch gefährdet, das uns die USA nicht in jedem Fall den Rücken stärkt. Die Wirtschaft .... na ja, ein Luxusproblem wie viele Milliarden am Ende rumkommen. Die Wirtschaft wird auch woanders hin verkaufen ( können).

Ich bin Mensch,Tier und Umweltschutzaktiv. Trumps Ideen und Minister gefallen mir nicht. Aber ich ziehe nicht unbedingt geradeso über das Team Trump her. Immerhin haben fast 60 MIO Amerikaner das so gewollt. Das akzeptiere ich, denn anscheinend war das Gehabte nicht so gut. Nun bellen die am Lautesten, mit denen Trump nicht so gut auskommt - weil Handlungen, Taten und Aussagen nicht nur veröffentlicht, sondern zusätzlich mit einflussnehmender Meinung veröffentlicht werden. Lese ich eine Trump Tweet, weiß ich was geäußert wurde - Punkt. Das kann ich dann für mich bewerten.
FlyLive ist offline   Mit Zitat antworten