gemeinsam zwiften | youtube | forum heute
4 Radtage Südbaden
4 Radtage
Südbaden
4 Radtage Südbaden
Keine Flugreise
Deutschlands wärmste Gegend
Kilometer sammeln vor den Wettkämpfen
Traumhafte Trainingsstrecken
Training auf dem eigenen Rad
30.04..-03.05.2026
EUR 199,-
triathlon-szene.de | Europas aktivstes Triathlon Forum - Einzelnen Beitrag anzeigen - Annas TT-Projekt
Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 18.02.2017, 21:52   #1582
~anna~
Olympiasiegerin

Benutzerbild von ~anna~

Zitat:
Zitat von Hafu Beitrag anzeigen
Heutzutage kostet es einen nur 10 Minuten Google-Recherche, herauszufinden wer hinter einem Trainingsinstitut steckt und welche Vergangenheit dieser Trainer hat
Bei den beiden Trainern, die ich bisher hatte, habe ich ehrlich gesagt auch nie in diese Richtung recherchiert. Ich lasse mich sowieso nur von Leuten trainieren, denen ich absolut vertraue (d.h. ich kenne sie auch persönlich und nicht nur über irgendeine Werbung im Internet) und habe daher nie auch nur im Entferntesten daran gedacht, dass sie Dreck am Stecken haben könnten.

Zitat:
Zitat von captain hook Beitrag anzeigen
Jetzt geht die Saison ja schon bald los. Wurdest du denn schon auf belgisches Rennen fahren eingeschossen? Windkante, Kurven. Pflaster, Position... Was geht Anna.
Bei mir geht's bei der Pajot Hills Classic am 29.3. los. Ich werde aber schon etwas früher nach Belgien fliegen, um von den Cracks in meinem Team bzgl. der genannten Dinge einen "Crashkurs" (hoffentlich nicht wortwörtlich) zu bekommen .

Ansonsten werde ich ein paar lokale Rennen mit den Männern machen, um hoffentlich wieder etwas mehr Selbstvertrauen zu bekommen. Die Probleme mit meinem Trainer haben mich diesbezüglich vorübergehend etwas aus der Bahn geworfen. (Jetzt ist aber alles wieder ok, keine Sorge.)
~anna~ ist offline   Mit Zitat antworten