gemeinsam zwiften | youtube | forum heute
Trainiere für Deinen Traum.
Triathlon Coaching
Individueller Trainingsplan vom persönlichen Coach
Wissenschaftliches Training
Doppeltes Radtraining: Straße und Rolle mit separaten Programmen
Persönlich: Regelmäßige Video-Termine
Mehr erfahren: Jetzt unverbindlichen Video-Talk buchen!
triathlon-szene.de | Europas aktivstes Triathlon Forum - Einzelnen Beitrag anzeigen - Faris ab Februar auf VOX in Doku
Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 18.02.2017, 12:52   #276
mic111
Szenekenner

Zitat:
Zitat von Lui Beitrag anzeigen
Hat mich auch gewundert, aber auch dass Tanja als Eiskunstläuferin auf Rollerblades recht unbeholfen war.
Was ich aber an der Sendung mag, ist zu sehen, wie selbst Top-Athleten sich außerhalb ihre Sportart schlagen.
Ich mache in letzter Zeit viele Gruppen-Kurse im Fitnessstudio, wo ich mir auch vorkomme als hätte ich noch nie Sport gemacht. Da beruhigt das, dass es auch Top-Sportlern so geht.

Diese Staffel kenne ich aber nur Florian. Letzte kannte ich den Großteil. Ein Schwimmer hätte ruhig dabei sein können.
Naja, Tanja ist ja auch bekannt, auch Björn.. außer Fanny und Julius waren mir alle bekannt. Es gibt aber auch viele, die haben mit Sport nichts am Hut, für die ist es nur die Show.. Und zu "Fremdsport" - wir haben in meiner Zeit als Geräteturner einmal im Monat "verkehrte Welt" gespielt. Die Mädels mussten aufs Hochreck, die Ringe, Seitpferd (oder Pilz), Barren, wir Jungs durften auf den Stufenbarren, Schwebebalken (ganz großes aua, wenn der Flic Flac danebengeht)...usw aber der Respekt untereinander stieg gewaltig. Und die gegenseitige Hilfestellung und die Tipps waren toll fürs Team. Und nach dem anschließenden "Freiturnen" waren wir alle platt. Aber sowas von... haben im Vorraum gesessen und unsere Milchtüten geteilt, nachdem wir den Trabbi vom Trainer so in die Ecke zwischen Eingang und Halle gestellt (getragen) hatten, dass er nicht mehr ausparken konnte...
mic111 ist offline   Mit Zitat antworten